Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tiefer Blick ins All    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 11. octubre 2019 dogesu has archived the cache

Da die Dose nun immer wieder verschwunden ist, werde ich sie nun nicht mehr ersetzen.

encuentran 16. junio 2018 josefhd ha encontrado el geocache

Nach dem Rätselwald ging es zusammen mit gabirelemaus schnell noch hierher bevor es Heimwärts ging.
TFTC josefhd, 16. Juni 2018 21:08

Nota 28. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Kontrolle: die Dose ist nun ca. auf Augenhöhe aufgestiegen, da sie offenbar ihr bisheriges Versteck nicht mag

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 24. agosto 2016 dogesu han escrito una nota

Die verschwundene Dose wurde heute ersetzt.

encuentran 31. enero 2015 nsixshoot ha encontrado el geocache

Geplant haben wir diese Tour schon länger........

[blue]Pablo04[/blue] ,[blue]ClaSan[/blue] und [blue]meine Wenigkeit[/blue].

[size=1]Dann war da noch ein Krankheitsfall, der Sturz aus geringer Höhe und eine temporäre Differenz im Familienplan.[/size]

Nun stapfe ich bei [b]genialen Bedingungen[/b] und [b][i]suppppper[/i] tollen Winterwetter[/b]

durchs Ländle und kontrolliere die Finalkoord's

Was soll ich sagen >>>> die stimmen !! [:D]


Herzlichen Dank und Viele Grüße

[black][i]Norbert[/i][/black]

encuentran 13. diciembre 2014 hochfa ha encontrado el geocache

Tiefer und immer tiefer schweifte der Blick ins All.

Und siehe da, es sollte sich etwas zeigte sich, was lange gesucht.

 

Heute auf unserer Weihnachtrunde eingesammelt.

 

Tftc

encuentran 21. agosto 2014, 21:00 icho40 ha encontrado el geocache

Junge, Junge, was haben wir hier herumgerätselt....
Abend für Abend verging, ohne daß wir der Lösung näherkamen.
Erst nach einem Tip haben wir auch tiefer ins All geblickt und die Koords gefunden.

Heute waren wir vor Ort und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danke für das Rätsel und die Dose.

encuentran 19. enero 2014 makuli ha encontrado el geocache

Je tiefer man blickt, desto interessanter wird es.
TFTC

encuentran 14. enero 2014, 23:00 Tinkus ha encontrado el geocache

FTF auf GC! und nun auch hier.  Zwinkernd

Für meine Verhältnisse habe ich das Rätsel recht schnell gelöst und mich dann nach etwas Zögern zur FTF-Jagd entschlossen. Da ich morgen erst nachmittags zum Arbeiten gehe, fiel mir der nächtliche Ausflug leichter.

Danke für die vielen Dornstadter Rätsel. Die meisten haben wir inzwischen geknackt und warten nur noch auf den Ausflug zum Finden und Loggen.

[Volver a la lista de geocache]