Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gleich kannst Du was erleben!    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 14. novembre 2022, 15:23 kleopatra4 trouvé la géocache

Schon oft dran vorbei gefahren. Aber heute doch mal kurz vom Parkplatz aus hingefahren und schnell gefunden. Merci

On Tour mit Zippy

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juillet 2022 ZipZap_33 trouvé la géocache

Gefunden 👍

trouvé 05. juillet 2022, 19:42 delete_318586 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 08. mai 2023

trouvé 02. février 2022, 11:50 fetzi69 trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Danke für`s Zeigen. 
DfdC

trouvé 12. décembre 2020, 12:31 caipisiggi trouvé la géocache

Heute ging es nach Dornstadt, um etwas aufzuräumen.

DFDD sagen Caipisiggi und Buffy

Danke an dogesu fürs Legen und Pflegen

#3

trouvé 09. décembre 2020, 10:39 m_seni trouvé la géocache

Nach dem Besuch des 9. Türle 2020 schaute ich noch nach "Gleich kannst Du was erleben!". Döslein ist da. Den Multi erlebe ich ein ander mal.
Vielen Dank an dogesu fürs
Herführen, Legen & Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. septembre 2020 Der Windling trouvé la géocache

Eben habe ich was erlebt! ...denn dieser Tradi lag auf meinem Rückweg. Also wurde nach einer erlebnisreichen Runde noch ein kleiner Abstecher gemacht. Ich muss zugeben, ich habe dreimal dran vorbeigeschaut bis ich in die richtige Richtung gestoßen wurde. Zwinkernd

Danke für's OC only-Doserl!
Der Windling

trouvé 25. mai 2020, 15:24 Tinkus trouvé la géocache

Den zugehörigen Multi haben wir schon vor Jahren absolviert und die Suche nach diesem Tradi immer wieder verschoben. Endlich war die Gelegenheit gekommen, da wir mit dem Rad unterwegs und entsprechend flexibel waren (Radfahren entschleunigt).

TFTC! #319 @15:24
(unterwegs mit plusC.)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. mai 2020, 15:30 Wegga77 trouvé la géocache

Der war etwas knifflig zu finden, aber dann doch souverän geloggt. 

Note 21. avril 2020 dogesu a écrit une note

Heute mal wieder das Logbuch etwas gelüftet. Es ist noch Platz für viele Einträge!

Note 20. février 2019, 16:51 Weise Dame a écrit une note

Schnell gefunden DfdD

trouvé 20. février 2019, 16:09 Weise Dame trouvé la géocache

Ein schneller hin und weg DfdD

trouvé 24. juillet 2016, 18:28 Danzelot trouvé la géocache

Heute habe ich mich endlich aufgemacht, einige der Rätselhaken im Dornstadter Wald in Smileys zu verwandeln.
Unterstützt wurde ich dabei von meinem jüngsten Sohn.
Zur Belohnung gab es danach einen Eisbrecher.
TFTC Danzelot

trouvé 29. juin 2016 ReinWeis trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde konnten wir auch diesen Kleinen einsammeln.

trouvé 25. mars 2016 icho40 trouvé la géocache

Bei etwas unsicherer Wetterlage haben wir uns heute entschlossen,
gemeinsam mit hochfa eine Runde durch den Dornstadter Erlebniswald zu machen.

Da kamen wir natürlich auch hier vorbei.
Der Kleine war schnell entdeckt.

Danke für den Cache

trouvé 25. mars 2016 hochfa trouvé la géocache

Nach dem Wald an die Leitplanke, krasser Wechsel  ;=)

Dafür schnell fünfig geworden.

Tftc

trouvé 06. février 2016, 18:35 Nick2go trouvé la géocache

Hier noch kurz vorbeigeschaut und schnell gefunden

Tftc sagt Nick2go

trouvé 22. janvier 2016 pingo21 trouvé la géocache

Das ist mir erst zum zweiten Mal passiert, dass ich mich in ein funkelnagelneues Logbuch eintragen konnte. Am Ende unserer Cachetour war der Kleine schnell entdeckt. Das einzige, was ich danach erleben wollte, war ein heißer Tee. Danke für die Dose!

trouvé 22. janvier 2016, 21:00 Will Keinersein trouvé la géocache

Bei dieser Kälte noch einen kleine Runde gedreht.

Normalerweise kann ich keine 1/1er finden, aber dieser ist wirklich leicht.

Umso ersteunter war ich, dass nur ein Name drin stand - und der auch noch von heute. Somit muß ich wohl *** STF *** sein :-)

 

TFTC

[Retour à la géocache]