Ricerca waypoint: 

Log per Helicopter reloaded    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. marzo 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 14. marzo 2016 Sugarbob ha disabilitato la cache

Wegen der Baustelle derzeit nicht verfügbar. Vermutlich erst ab 01.04. wieder möglich.

trovata 21. febbraio 2016, 11:44 Team Lost&Found ha trovato la geocache

Diesen haben wir im letzten Jahr schon gefunden und auf gc.com geloggt.

TFTC - Team Lost&Found

trovata 03. giugno 2014 DM4TNF ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Quartier kurzen Schlenker gemacht und das Logbuch signiert.

DfdC DM4TNF

trovata 01. giugno 2014 Euni ha trovato la geocache

Heute um 10.30 Uhr gefunden. Dieses Gegend kenne ich, weil ich hier in der Nähe zur Schule gegangen bin. Das Filmdosenhotel hat ja wirklich dazu geführt, dass eine Menge neuer Mikros ausgelegt wurde.
Euni

trovata 29. maggio 2014 g_r ha trovato la geocache

Hier wäre ich fast vorbei gefahren, als mir der doch recht neue Cache einfiel. Schnell cgeo gestartet und auch schnell fündig geworden. Lustiges Versteck, danke für den Cache! 
Dabei fällt mir ein: so eine Dose habe ich auch noch... 

[Ritorna al listing della geocache]