Waypoint-zoeken: 

Logs van Helicopter reloaded    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 14. maart 2016 Sugarbob has disabled the cache

Wegen der Baustelle derzeit nicht verfügbar. Vermutlich erst ab 01.04. wieder möglich.

Gevonden 21. februari 2016, 11:44 Team Lost&Found heeft de cache gevonden

Diesen haben wir im letzten Jahr schon gefunden und auf gc.com geloggt.

TFTC - Team Lost&Found

Gevonden 03. juni 2014 DM4TNF heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Quartier kurzen Schlenker gemacht und das Logbuch signiert.

DfdC DM4TNF

Gevonden 01. juni 2014 Euni heeft de cache gevonden

Heute um 10.30 Uhr gefunden. Dieses Gegend kenne ich, weil ich hier in der Nähe zur Schule gegangen bin. Das Filmdosenhotel hat ja wirklich dazu geführt, dass eine Menge neuer Mikros ausgelegt wurde.
Euni

Gevonden 29. mei 2014 g_r heeft de cache gevonden

Hier wäre ich fast vorbei gefahren, als mir der doch recht neue Cache einfiel. Schnell cgeo gestartet und auch schnell fündig geworden. Lustiges Versteck, danke für den Cache! 
Dabei fällt mir ein: so eine Dose habe ich auch noch... 

[Terug naar de cachebeschrijving]