Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deutsche Fernsprechdose (Mini-Multi)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2016, 15:57 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Oh man, beim ersten Besuch war ich echt verzweifelt. Aber zum Jahresende zeigte mein Gehirn noch mal Glanzleistung und ich sah die Koordinaten fast auf Anhieb. Dfdc sagt Sunshinedine.

gefunden 15. Juni 2013 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum 15.3.13

Genial,
war heute zum 2ten mal da und konnte die Weitschwetzbüchse finden.
Beim ersten mal habe ich die Finalkoordinaten zwar gesehen aber nicht als solche erkennen können.
Tolle Idee

DFDC Cisco66

gefunden 30. November 2012 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Nach der Weihnachtsfeier nochmal kurzes Alternativprogramm.
Mit Hilfe von tintenbrot gefunden - einen Teil des Caches hatte ich schon in der Entstehungsphase gesehen. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 10. Oktober 2012 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Heute im bereits dritten Versuch habe ich den Hinweis an Station 1 endlich finden können. Das Final war dann nach kurzer Suche auch schnell gefunden und nur kurz darauf stand mein Name im Logbuch.

Interessant ist vielleicht noch die Geschichte des Hörers an Station 1 bei meinen 3 Versuchen.
Beim ersten Mal war er abgerissen, beim zweiten Mal war ein neuer in wunderhässlichem T-magenta dran, und heute war er schon wieder abgerissen. Da scheinen ein paar Vandalen es echt auf die deutsche Fernsprechdose abgesehen zu haben...

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

[Zurück zum Geocache]