Waypoint search: 

Archived 15 January 2016 ice13-333 has archived the cache

Vorbei

Attended 15 January 2016 ice13-333 has visited the event

Zusammen mit Geotuppi ging es heute zum ersten Event im Brauhaus in Remagen. Auch wenn das Räumchen ein wenig kühl war, hat es mir persönlich gut gefallen. Die Bedienung war auf zack, die Portionen vom Essen so groß, dass wir in unserer Ecke alle nicht leer gegessen haben, der Raum ne ganze Ecke leiser als im Bells und ein wenig frösteln ist ja gut für den Kalorienumsatz... ;D

 

Danke an alle Teilnehmer für den netten Abend und bis zum nächsten Event. 

 

(GC#6478 Gesamt#6905 OC#722)

Attended 15 January 2016 Zwerg Nase has visited the event

Dank der Hilfsbereitschaft von ice13-333 durfte ich heute als Teilnehmer an diesem Traditionsevent teilnehmen. Zur Abwechslung mal in noch kleinerer Runde als üblich ging es ins Remagener Brauhaus.

Da mir recht fröstelig war und ich auch noch etwas zu erledigen hatte, endete der gesellige Abend mit lecker Essen für mich schon nach knapp 2 Stunden.

Vielen Dank an ice13-333 für diese und zukünftige Organisationen, damit "mein Baby" auch in der Zukunft fortbesteht

Note 15 January 2016 ice13-333 wrote a note

Komplette Warteliste aufgerutscht

Note 15 January 2016 Doc. wrote a note

Moin,
da ich bis Mittwoch krank war, darf ich nun Bereitschaft machen und Überstunden schieben, musss daher leider absagen und könnt mich von der Warteliste streichen. Weinend


Allen anderen wünsche ich viel Spaß und vllt. beim nächsten mal!*daumendrück*

+++ Doc. +++

Note 15 January 2016 ice13-333 wrote a note

So ihr Lieben, in ein paar Stunden ist es soweit. Bitte sagt Bescheid, falls einer von euch doch nicht kann, wir haben noch viele Wartende auf der Liste. Ansonsten freu ich mich auf euch heute Abend, habt einen schönen Tag bis dahin!

Will attend 04 January 2016 Zwerg Nase wants to visit the event

Ich bin definitiv dabei! Zwinkernd

Note 31 December 2015 ice13-333 wrote a note

Teilnehmerliste aktualisiert, bitte beachten - derzeit nur auf der Warteliste!

Will attend 31 December 2015 Doc. wants to visit the event

Da bin ich doch mal dabei! Cool

[Back to the geocache listing]