Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ´s Trossinger Gipfelkreuz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. März 2023, 17:00 Kingkids hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht auf Trossingen von dort und direkt neben einem Pferdestall - echt schön da! Vielen Dank!

gefunden 05. Januar 2021, 13:24 SIKO10 hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. Mai 2020, 15:46 Cachequeen hat den Geocache gefunden

Man muss aufmerksam sein aber gut gefunden.

gefunden 20. Mai 2020, 15:45 Joytime85 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nach ein wenig sucherei konnte er geborgen werden. Danke für den Cache.

gefunden 20. Mai 2020, 15:45 90helmut90 hat den Geocache gefunden

Innerhalb 15 min gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 23. März 2019 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abstecher auf dem Rückweg führte noch zum Gipfel, dort war die Dose dann bald entdeckt.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 29. September 2018, 09:38 Burggeist hat den Geocache gefunden

Ein sehr verstecktes Gipfelkreuz. Bis wenige Schritte davor dachte ich schon, ich habe mich verlaufen.
Die Schwierigkeit besteht hier vor allem darin, den richtigen dreiarmigen Riese zu finden, deren gibt es nämlich so einige.
Dankeschön für diesen Geocache.
Burggeist

gefunden 25. August 2017, 15:46 MTB-iker hat den Geocache gefunden

25. August 2017
#58
Schnell den Berg rauf und eigentlich gut gefunden.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
´s Trossinger Gipfelkreuz
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. März 2017 Oehni hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in der Nähe einen Besuch in Trossingen gemacht. Da war ich schon sehr neugierig, wo sich in Trossingen ein Gipfelkreuz versteckt. Nach kurzem Fußweg tatsächlich das Gipfelkreuz und Cache gefunden. Schon wieder was gelernt.
Danke für den schönen Cache und die gute Wartung.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2016, 15:30 Ozelot hat den Geocache gefunden

TFTC: Eine Stelle von Trossingen, die wir noch nicht kannten. Das Gipfelkreuz wurde leider von den Bäumen inzwischen in den Schatten gestellt. Danke fürs Heranführen! Ozelot + *.Lachend

  Neue Koordinaten:  N 48° 03.906' E 008° 38.398', verlegt um 32 Meter

gefunden 02. Februar 2016 FriCa hat den Geocache gefunden

Heute mal etwas Homezonepflege betrieben und einige bekannte Örtlichkeiten besucht. Da GPS musste aber nicht bemüht werden. Viele Grüße, FriCa

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 03.899' E 008° 38.422'

[Zurück zum Geocache]