Recherche de Waypoint : 

Logs pour Another brick in the wall    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 15. juin 2018 Hanekju a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 14. mai 2018 Hanekju a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14. Juni 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

pas trouvé 14. mai 2018 ekorren n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem ja schon vor fast zwei Jahren nur die Schatzräuber-Notiz gefunden wurde und danach nie wieder etwas, habe ich heute mal nachgeschaut. Wenn ich mich richtig erinnere, wo die Dose war (allzuviele Möglichkeiten gibt es eh nicht), dann ist da in der Tat nichts mehr. Der Owner scheint auch nicht mehr aktiv zu sein.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 06. août 2016, 10:40 Ozelot trouvé la géocache

Schatzräuber? ---- Einen Notizzettel mit dem Hinweis, dass der Schatz entwendet wurde gefunden. Haben wohl auch Vandalen gehaust. Schade!   Oz. + *.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. avril 2016 Nelly 01 trouvé la géocache

Die Stelle ist wirklich interessant und der Cache war relativ schnell gefunden. Interesante Stelle und ein schöner Cache :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. avril 2016 ekorren trouvé la géocache

Sehr sehenswerte Location, die ich heute nachmittag zusammen mit Nelly 01 angesteuert habe.

Da waren wir dann wohl die ersten, die sich ins Logbuch eingetragen haben. Schade, dass OC in diesem Teil Deutschlands von der Community nicht wirklich akzeptiert wird.

Wir haben dann zurück den Weg unten über die etwas eigenartig ausgebaute Talsohle genommen.

trouvé 04. janvier 2016, 13:15 skorwaag trouvé la géocache

Heute gefunden aber mal wieder keinen Stift dabei gehabt. Wir hoffen aber, daß ein Foto-Log auch gültig ist

Super schöner Ort und gutes Versteck.

 

Danke

Les images pour ce log :
Another brick in the wallAnother brick in the wall

[Retour à la géocache]