Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quellen im Odenwald I: Weschnitzquelle    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2016 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Wie haperab schon geschrieben hat, hatten wir hier eine schöne Tour. Lächelnd

Erstaunlich, wo es überall OC-Onlys gbit. Cool

Irgendwie habe ich noch nich das richtige Lösungswort beieinander.

Jetzt hat es doch geklappt.
Wer (das "Kleingedruckte") liest, ist klar im Vorteil.

gefunden 29. Oktober 2016 haperab hat den Geocache gefunden

Wir waren gestern bei einem Spaziergang bei weitgehend schönem Herbstwetter mit q-owls an der Weschnitzquelle vorbeigekommen und uns mit deren Geschichte befasst.

tftc

gefunden 12. März 2016, 16:45 fuwo hat den Geocache gefunden

Wir hätten keine Stunde früher hier sein dürfen - da wären die Pflege-Arbeiten sicher noch in vollem Gange gewesen. Die Wege wurden zum Teil frisch geschottert und geebnet, rundherum alles wieder in Ordnung gebracht. Es ist ein schöner, ruhiger Platz zum Verweilen.

 

Vielen Dank fürs Zeigen - fuwo und zvpunry

Bilder für diesen Logeintrag:
Info ohne SpoilerInfo ohne Spoiler
WasserfallWasserfall

[Zurück zum Geocache]