Waypoint search: 

Log entries for VAPC: Ein Loch in der Landschaft - Terra Nova    Found 7x Not found 0x Note 2x

Note 18 April 2022 Landschildkroete wrote a note

Heute kamen wir während einer Radtour hier vorbei.

Das Lokal ist wieder geöffnet und hier steppte der BärZwinkernd.

An den Infotafeln war kein rankommen, zuviele Leute.

Wir haben uns abseits gestellt und ein Panoramabild gemacht.

Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Pictures for this log entry:
.... mit Landschildkroete.... mit Landschildkroete

Archived 20 April 2019 mambofive has archived the cache

Found 16 April 2019 Peros-1 found the geocache

Bei der heutigen e-Biketour war eingeplant, diesen Cache, bzw das TerraNova anzusteuern. Leider war das Lokal immernoch geschlossen, da der Inhaber aufgegeben hat.

Die Infotafeln zur Codeermittlung wurden zwischenzeitlich auch mal wieder getauscht, sodas ein Kontakt mit dem Owner von Nöten war.

Vielen Dank für's Herlocken und die Logfreigabe.

 

TFTC

Available 02 November 2017 mambofive has maintained the cache

Hier wurden tatsächlich die Infotafeln erneuert, das bisherige Logpasswort bezog sich auf eine alte Infotafel.

Die neue Infotafel gibt die Kraftwerkskapazitäten für den Stand 2016 an, das Logpasswort ist jetzt passend auf die neue Infotafel geändert worden.

Danke an das Team Laubwanderer für das aktuelle Foto der Infotafel!

Found 01 November 2017 Lünk found the geocache

Am frühen Morgen konnte ich den beeindruckenden Ausblick hier noch alleine genießen, nach meiner Wanderung am Nachmittag sah das schon anders aus.Zwinkernd

Auf Grund der Bemerkung des Owners hatte ich ein Foto gemacht und nach einer netten E-Mail Korrespondenz kann ich dann jetzt auch loggen.

DfdC

Pictures for this log entry:
Der AussichtspunktDer Aussichtspunkt

Note The geocache description is outdated. 25 October 2017 mambofive wrote a note

Evtl. wurden hier die Angaben auf den Infotafeln aktualisiert und das Log-Paßwort funktioniert nicht mehr.

Wer Probleme beim Loggen dieses Caches hat, kann gerne Kontakt mit mir über mein OC-Profil aufnehmen. Über ein aktuelles Foto der gesuchten Infotafel würde ich mich freuen, dann passe ich ggf. das Log-Paßwort an.

Found 21 October 2017, 12:41 nonplusultra01 found the geocache

Heute im terra:nova einen netten Eindruck über den Tagebau und des Ausmaß gewonnen und dabei diesen Cache geloggt. Dfdc

Found 05 February 2017, 18:18 Desdorf found the geocache

TFTC

Found 26 November 2016, 18:43 Matsch_79 found the geocache

Vielen Dank für das zeigen dieses Orts!

Found Recommended 27 May 2016 leni1811 found the geocache

so etwas Außergewöhnliches habe ich noch nie gesehen - irre beeindruckend, zumal wir in Bayern so etwas in diesen Dimensionen noch nicht mal haben

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich fürs ausarbeiten des EC und die gute Idee, mich deshalb hierhin zu locken um zu loggen

 

Pictures for this log entry:
Terra NovaTerra Nova

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 April 2016 Koloumia found the geocache

Immer wieder sind wir von der Aussicht in den Tagebau beeindruckt! 

Die Dimensionen dieser Erdlöcher werden einem erst bewusst, wenn man tief unten einen dieser Geländewagen entdeckt Überrascht

Danke für die Möglichkeit, an diesEM Ort einen weiteren Smiley auf die Karte zu zaubern 👍 

TFTC von Team KoLouMia 

 

[Back to the geocache listing]