Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St.Georg    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2016, 14:55 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Vor vielen Jahren war ich schonmal hier, um eine Dose zu suchen. Dieses Versteck gefällt mir deutlich besser als der Vorgänger.

TFTC

zuletzt geändert am 22. August 2016

gefunden 18. August 2016, 23:07 MaggieL hat den Geocache gefunden

Heute mal die Mittagspause genutzt um diesen bald zehnjährigen Cache einen Besuch abzustatten. Ein Radler - nein, nicht was ihr denkt sondern einer mit zwei Beinen - schaute sich gerade etwas um. Sonst war ich alleine und konnte in Ruhe suchen. Nachdem ich auf der richtigen Etage angelangt schaute ich erst mal dumm. Aber dann scannte ich etwas, was mir verdächtig vorkam. Sehr schön versteckt. Anschließend ging ich in die Kirche und sah mir das martialische Altarbild von St. Georg genauer an.
DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juli 2016 Kathard hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Besuch sprang uns das Versteck heute endlich ins Auge. Wir waren auf völlig falsche Objekte fixiert. Vielen Dank für Herführen in dieses schöne Örtchen.

gefunden 19. Juni 2016, 12:35 oldmountaineer hat den Geocache gefunden

Altenberger / mein Erster bei OC ! 19. Juni 2016 12:00 / Danke fürs herloggen :o)

gefunden 11. Juni 2016, 21:26 salonue hat den Geocache gefunden

# 197

Diesen Cache habe ich bei GC bereits am 12.06.2009 gefunden, aber heute für OC nochmal vorbei gefahren...

Nach einigem Umsehen und einem Tipp vom TJ konnte ich das neue Döschen an geändertem Platz doch gut finden.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße!

TFTC

gefunden 07. Mai 2016 Metalracer hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche an der falschen Stelle doch recht schnell gefunden.

Schön gemacht!

DFDC

 

nixreinundauchnixraus

gefunden 21. März 2016, 17:25 Cpt_Subtext hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich wegen einem anderen Cache in der Nähe. Mein Weg führte mich dann aber doch zur Wehrkirche. Und der Weg hierher hatte sich wirklich gelohnt.

Eine sehr schöne Kirche und ein sehr schön getarnter Cache. Da habe ich einige Male hingesehen, ohne dass mir etwas aufgefallen war.

DfdC

gefunden Empfohlen 24. Februar 2016 danspataru hat den Geocache gefunden

In dieser Wehrkirche war ich schon wegen eines anderen Caches. Trotzdem immer wieder wunderschön. Der Cache selbst war auch ein Schmuckstück. Echt klasse gemacht!

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

gefunden 07. Februar 2016, 14:20 kratz00 hat den Geocache gefunden

Hi

Der Ort war hoernchen und mir bekannt, nur damals (im Jahr 2009, als wir diesen Cache auf Geocaching.com gefunden haben - http://coord.info/GCYFBX) war der Cache noch woanders versteckt. Trotz des guten Wetters war praktisch niemand ausser uns da und wir konnten ungestoert suchen. Die jetzige Dose ist definitiv besser als die Dose von 2009  :D


TFTC
-kratz00

gefunden Empfohlen 30. Januar 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

nur mal vorbeigesehen um die neue dose zu begutachten und einen neuen logg abzugeben .
tarnung und dose gefällt mir jetzt aber doch um einiges besser als bei der alten.
schön mal wieder hergelockt zu werden an diese sehenswerte stelle.
viele grüße goof390

gefunden 01. Januar 2016, 12:39 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir auf dem Weg zu einem anderen Cache diesen hier noch "mitgenommen".

Hier war zwar schon einmal einer versteckt (ist hier auf opencaching.de mittlerweile als "archiviert" gelistet), aber da das Versteck dieses Mal vollkommen anders ist, mußten wir schon eine Weile suchen, hatten dann aber die richtige Eingebung. Sehr schön gemacht!

Auch die Kirchenanlage ist immer wieder einen Besuch wert!

"Vielen Dank für den Cache!", sagt Team13RDR

gefunden 07. Dezember 2015, 15:15 kawombel hat den Geocache gefunden

Durch ein unangenehmes Handicap zu Zwangsfreizeit verurteilt, war heute endlich mal Zeit ein paar längst überfällige Dosen im Nürnberger Norden einzusammeln.

Hier konnte ich vor längerer Zeit muggelbedingt mal nicht suchen.
Heute war alles ruhig.
Hab aber schon recht lange suchen müssen.
Klasse gemacht, super Tarnung, tolle Lokation!
Ein perfekter Cache!

Danke fürs Legen und Pflegen an G.Orwell sagt
kawombel
#97
am 7. Dezember 2015 um 11:36
5 Sterne bei GCVote

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. November 2015 ALSABE hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Gegend. Und der Cache ist klasse eingearbeitet. TFTC

gefunden 13. April 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder mit dem Fahrrad auf Arbeit und auf den Rückweg wollte ich endlich mal den Irrhain besuchen. Auf dem Weg dahin bin ich auch an der St.Georg Kirche vorbeigekommen und das Tor war noch offen. Ein paar Fahrradfahrer stellten gerade ihr Fahrräder ab und gingen in die Kirche, ansonsten war ich alleine. Ich stellte mein Fahrrad zu den anderen und ging in Richtung Cache, dabei stellte ich fest das es der falsche Weg war. Ich ging also wieder zurück und wählte diesmal den richtigen Weg. Am Finalort angekommen suchte ich erstmal etwas Ratlos bis ich dann das gut gemachte Versteck doch noch entdecken konnte. Ich musste mich ganz schön Strecken um an das Logbuch zu kommen, es hat gerade so gereicht. :)

Sehr schöne Dose an einer schönen Location, vielen Dank dafür!
Nicole1338
#593 @ April 13, 2015 18:49

gefunden 20. September 2014, 11:46 wuffy hat den Geocache gefunden

Eine Tortour. Im 4. Versuch endlich gefunden. Wirklich schön hier!
Hat sich rentiert öfter zu kommen

gefunden Empfohlen 19. Juni 2013, 11:53 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Heute festgestellt, dass G. Orwell den Cache St.Georg nun auch auf OpenCaching gelistet hat. Da hier die gleiche Beschreibung verwendet wurde, gehe ich davon aus, dass es der gleiche Cache ist, auch wenn die verknüpfung mit GC fehlt.

Danke für den schönen Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juni 2011, 18:50 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

18:50 Ruhig hier um die Zeit. ungestoert mit queenmama42 gesucht - und gefunden.
TFTC

gefunden 31. Mai 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-05-31 13:40 #262 - on tour with rainman_the_first

Hübsche Anlage, schöner Garten.
Der Cache hat sich nicht lange vor uns verstecken können.

[Zurück zum Geocache]