Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der 13. Stadtbezirk    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

kann gesucht werden 18. April 2017 Biman hat den Geocache gewartet

Alles überprüft, alles ok ✔

gefunden 05. März 2017, 12:40 AnjaLeWie hat den Geocache gefunden

Habe heute mein 2016 / 2017 Langzeitprojekt endlich abgeschlossen.

Im Herbst habe ich bei einer Radltour den ersten Teil gefunden und zuhause "übersetzt"

Jetzt im März konnte ich endlich wieder aufs Radl und den zweiten Teil abschließen.

Vielen Dank

Anja

gefunden 19. Dezember 2016, 19:05 martl hat den Geocache gefunden

Am 19. Dezember 2016 um 19:05 Uhr als Cache # 691 gefunden. Mit dem Schatzforscher hier einen super Multi gefunden.

Tftc an Biman :-)
Martina

gefunden 19. Dezember 2016, 06:02 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Die erste Station war erstaunlich gut und schnell mit Martl zu finden. Die Dose war komplett in Ordnung. Die Location war bei frostigen Temperaturen spannend und schön.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 30. Mai 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Für heute ist eine kleine Einsammelrunde geplant. Zwinkernd

Hier konnten wir an Station 1 den Hinwis schnell finden, aber ignorierten ihn erst mal. Stirnrunzelnd

Dann haben wir ihn doch Beachtung geschenkt, aber standen kurzzeitig auf der Leitung.

Nachdem wir die geistigen Verwirrungen entworren haben, konnten wir uns zum Final aufmachen und uns ins Logbuch eintragen. Lachend DFDC!

gefunden 19. Mai 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #1 auf einer kleinen Abendtour in den Nordosten!

Wenn der Hinweis an Stage 1 vor Ort ist, findet man ihn ganz leicht Zwinkernd. Die angebrachte Information war ausgewertet, und es ging auf den kurzen Spaziergang zur Dose, die dann auch schnell zu finden war Lächelnd.

TNLN, TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute am Feiertag war ich auf größerer Radtour in den Nordosten unterwegs. Schon mit viele Sonne, aber immer noch relativ kalt, was aber beim Fahren kein Problem war. So kamen 54 km zusammen. Der Anfang war von DNF's geprägt, aber dann lief es wie von alleine.
Die Zeichen konnte ich finden. Doch dann benötigte ich zum Entschlüsseln eine bestimmte App, ohne die wäre ich aufgeschmissen gewesen. Ein Mathematiker nannte sie mal indiskutabel. Aber trotzdem eine tolle Idee, danke dafür!

kann gesucht werden 10. April 2016, 16:00 Biman hat den Geocache gewartet

Der Hinweis hängt seit 2 Wochen wieder.
So kann's dann weitergehen

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. März 2016 Biman hat den Geocache deaktiviert

Hinweis ging verloren
In kurze wieder...

nicht gefunden 21. März 2016 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

Wegen zweier neuer Cache auf geocaching.com war ich ganz in der Nähe, also wollte ich diesen OC-Multi auch noch mitnehmen. Daraus wurde aber nix Stirnrunzelnd. Am Startpunkt gibt es zwar tatsächlich jede Menge "geheimnisvoller Zeichen", aber solche, die mich cachetechnisch irgendwie weiterbringen würden, habe ich keine gesehen. Aber vielleicht habe ich die Aufgabe vor Ort auch komplett falsch verstanden ... Unentschlossen

gefunden 02. Januar 2016, 16:05 diltigug hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd FTF CoolCoolCool um 16:05 Uhr. 

Den neu erschienenen Cache genutzt, um heute nochmal an die frische Luft zu kommen. Vor Ort waren die mysteriösen Zeichen nicht zu übersehen. Auch sie zu deuten bereitete keine Probleme. So war die große Dose schnell entdeckt. Ob die Tarnung auf Dauer ist, da hab ich so bißchen bedenken.

TFTC

[Zurück zum Geocache]