Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gesundheit !    gefunden 59x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 27. Dezember 2023, 20:52 Küstengirl hat den Geocache gefunden

Den konnten wir heute gut finden.
Sehr gepflegter Cache 👍 Danke dafür!

gefunden 29. September 2023, 17:41 alpi69 hat den Geocache gefunden

Das war der letzte in Kiel. DFDC.

gefunden 01. September 2023, 19:20 BlackBloodGames hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubsreise im Vorbeigehen kurz mitgenommen

Tftc!

gefunden 07. März 2023 SOP hat den Geocache gefunden

On a boat trip to Kiel we found the cache

gefunden 07. Januar 2023, 14:30 Diemels hat den Geocache gefunden

07. Januar 2023 - 14:30
Hier vorbei gekommen und geloggt.
DFDC - Diemels

gefunden 21. Oktober 2022 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Mit Tetris64 zusammen kamen wir nach Kiel für eine Kreuzfahrt nach Gran Canaria. Mit dem Zug reisten wir einen Tag früher an. Was sich als richtig erwies. Der Samstagszug kam massiv verspätet an! Das gabe ine kleine Cacherunde. Dazu konnte ich noch U995 in Labö ansehen, was ich schon immer wollte.
Danke für's Auslegen

gefunden 29. Juli 2022, 16:36 Schulz100 hat den Geocache gefunden

Mit Angham auf einer Kielrunde den "Gesundheitscache" gefunden schnell geloggt

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. Juli 2022, 15:16 Urlauber Klaus hat den Geocache gefunden

Moin, das Gesundheitsamt steht noch und hat auch nach 2000 noch seine Daseinsberechtigung.
Nettes Versteck und soooo viele Muggels!
Danke dafür, guck_ins_land

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 24. Juli 2022, 11:28 gwl_at hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch voll. Danke

gefunden 24. Juli 2022, 11:28 gwl_at hat den Geocache gefunden

Gefunden am 24. Juli 2022. W+B from Austria 🇦🇹
TFTC 😃

gefunden 18. Juli 2022, 20:16 thefraychen hat den Geocache gefunden

Hier war ich letzte Woche schonmal. Aber wie es manchmal so ist mir spontanen Dingen - ich hatte keinen Schreiberling bei mir. Also kam ich heute nochmal vorbei und könnte dieses Mal ganz regelkonform das Logbüchlein beschreiben. Dicken Dank für's legen und hegen.

gefunden 05. Mai 2022, 17:05 Babbelz hat den Geocache gefunden

Heute der zweite Logger.


Besten Dank
Babbelz

gefunden 05. Mai 2022, 16:41 elephant1968 hat den Geocache gefunden

Heute Kiel besucht und hier vorbei gekommen. Niesen musste ich bei dem ganzen Staub 😁. TFTC

gefunden 28. März 2022, 19:21 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer Nachmittags-Cache-Runde in Kiel diesen Gesundheit!-Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

gefunden 26. Dezember 2021, 17:08 Kielliebhaber hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2021, 14:38 Kielliebhaber hat den Geocache gefunden

Auch dies kleine Scheißerchen konnte heute bei bestem Wetter gut und schnell gefunden werden. Wirklich sehr schön gemacht!
Danke für den Cache :-D

gefunden 13. Oktober 2021, 01:00 Horodemu hat den Geocache gefunden

Wie vorcacherin erwähnte... Meine Pfötchen waren zu dick. Gott sei Dank hatte ich meine liebe Kuppuru dabei, ihre Pfötchen waren schlanker. 😎

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. August 2021 geo_tiga hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund zur Mittagsstund. 

Die Dose ist ja eigentlich ganz nett, man könnte sie doch unauffällig irgendwo ankleben. Da im Versteck nun, naja, viel Müll und Schmutz. Ich habe ein winziges Tauschgeschenk dagelassen.

Danke für den Cache 🐯

gefunden 03. August 2021, 13:38 Tokessa99 hat den Geocache gefunden

Sehr gut find- und leicht erreichbar  :)

gefunden 08. Juli 2021, 15:29 Findefuchsteam hat den Geocache gefunden

Der hauseigene Suchfux war fündig.
Danke!

gefunden 26. Juni 2021, 10:00 loechleindeluxe hat den Geocache gefunden

Ahhhh, hier bei schönem Sommermorgenwetter einmal geschaut, und im Gegensatz zum letzten Versuch auch auf Anhieb gefunden.

DFDC!

gefunden 24. Mai 2021, 12:51 haesin81 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe eines Stocks konnten wir den Cache gut bergen und uns zusammen als haesman eintragen. DfdC

gefunden 24. Mai 2021, 12:50 Manny137 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit haesin81. DfdC. Geloggt als haesman. P.s. Der Stock war hilfreich 😄

gefunden 10. April 2021, 13:54 erikson1969 hat den Geocache gefunden

Gefunden, danke. Der nächste brauch einen Stock oder dünne Arme. Mir ist der Cache etwas tief reingerutscht.

gefunden 08. September 2020, 15:34 Maiki212 hat den Geocache gefunden

Thx 👍

gefunden 24. Juli 2020, 17:04 MHYTUS hat den Geocache gefunden

Crew S&F

gefunden 22. Juni 2020 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

Ein passender Cachename in diesen Tagen. Selten wurde einem so oft Gesundheit auch von wildfremden Menschen gewünscht.

An dieser Dose bin ich schon etliche Male direkt vorbeigelaufen. Aber gerade während der Flohmärkte ist das unbeobachtete Cachen doch eher schwierig. Heute in den frühen Morgenstunden war zum Glück niemand zu sehen. Die Dose war schnell erspäht und konnte bequem ohne Hilfsmittel erreicht werden.

 

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 20. Mai 2020, 21:36 pfosten1325 hat den Geocache gefunden

Gefunden auf meiner Runde durch Kiel. Vor etwa einem Monat fand ich eine mysteriöse Dose am Bahnhof Fulda, der Code war in GC nicht logbar, also beschäftigte ich mich mit OC. Unglaublich wo man plötzlich überall wieder was findet ;-). Vielen herzlichen Dank für den Cache und liebe Grüße aus dem hessischen Ried.

gefunden 02. Februar 2020, 14:56 exumo hat den Geocache gefunden

Gefunden! DFDC. 2. Februar 2020 16:15

gefunden 31. Januar 2020, 09:59 Bklp hat den Geocache gefunden

Nach dem Termin im Rathaus schnell gefunden.

gefunden 26. Januar 2020, 01:28 startrooper hat den Geocache gefunden

Auf Tournee und 2 freie Tage in Kiel! Da lacht das Cacherherz! Immer wieder interessant, welche Informationen man durch Geocaching erhält! Vielen Dank!

gefunden 28. Dezember 2019, 10:48 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Gefunden und problemlos loggen können. Tftc

gefunden 27. Oktober 2019, 19:51 Sina924 hat den Geocache gefunden

Danke 🌹

gefunden 16. September 2019, 17:44 Flow17 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit dem Radl kreuz und quer durch die schöne Stadt Kiel gerauscht und konnte auch ein paar Döslein am Wegesrand einsammeln. Vielen Dank an die Owner fürs Legen und Pflegen !! :-)

gefunden 31. August 2019, 15:02 Team_Breede hat den Geocache gefunden

Bei einen schönen Spaziergang bei besten Wetter haben wir auch hier halt gemacht. Danke für das legen und pflegen ;)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. August 2019, 21:15 msracoon hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Danke!

gefunden 11. August 2018, 22:30 maagaard hat den Geocache gefunden

Heute auf nächtlicher Cachtour durch Kiel hier vorbeigekommen und gut gefunden.
Vielen Dank an meinen Vorfinder, die ECA war noch da und tatsächlich sehr hilfreich. ;-)
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 24. Juli 2018, 20:10 DeFens hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch beim Standesamt  musste dieser Cache mitgenommen werden.  Das Bergen erwies sich als nicht  so einfach. In der unmittelbaren Nähe fand sich jedoch ein Gegenstand der leicht angepasst als ECA diente. So ließ sich die Dose bergen und loggen. Meine "angepasste" ECA habe ich wieder zurückgelegt. Vielleicht braucht sie ja noch jemand...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2018 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder in der Kieler Innenstadt unterwegs. An diesem sonnigen Sonntag waren wenige Muggels unterwegs. So konnte ich den Schlingel mit einem mitgebrachten Hilfsmittel bald an seinem Hüter bergen. Daher ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für die Idee und das Legen.

gefunden 25. Februar 2018 Exer hat den Geocache gefunden

den kleinen Cache schnell gefunden, vielen Dank.

Hier ist zur Kieler Woche die Hölle los...

gefunden 24. Februar 2018 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Heute liefen zum Community Day eine ganze Horde Pokémon Go Spieler durch die Innenstadt - und ich mittendrin.  :D Nach dem Event stattete ich noch diesem Cache einen Besuch ab. Das Versteck ist schon ein wenig eklig und ohne Hilfsmittel kam ich auch nicht an die Dose. Mit einem kleinen Stöckchen schaffte ich es dann aber.

gefunden 09. Juli 2017, 17:10 Goodweather hat den Geocache gefunden

Mit ein klein bisschen Überwindung und etwas geschick bekommt man den Cache aus seinem Versteck.

Hinweis 15. Juni 2017, 18:04 OPAL_D69 hat eine Bemerkung geschrieben

Im Vorfeld und während des jährlichen Remmidemmi in Sailing City Kiel nicht zu suchen, zu finden bzw zu loggen.

Alles voll mit Standbuden und Stromverteilern, auch direkt am GZ 😫

gefunden 21. April 2017, 09:44 Ermakone hat den Geocache gefunden

Eine schöne Dose in einem nicht so schönen Versteck :)
Trotzdem danke fürs legen!
Z

gefunden 18. März 2017 Rangali1 hat den Geocache gefunden

Leider etwas lieblos in's Versteck geworfen u nur mit ganz langen Fingern zu bergen, die ich nicht habe. Ein Hilfsmittel war nicht in der Nähe, deshalb Fotolog. Danke für's Legen 

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler (Spoiler)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Februar 2017 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Als dieses Döschen versteckt wurde, lebte ich noch in der niedersächsischen Heide.

Daher ist er mir entgangen und ich wohl seit einem Jahr X-mal arglos an ihm vorbei gegangen.

Heute, auf dem Weg zum neuen Rathaus (Jazz im Statt-Café) machte ich einen kleinen Schlenker, 

um mich ganz unauffällig ins Logbuch einzutragen. Danke und Ciao, Smilla-XL.

gefunden 20. Dezember 2016, 18:33 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

während eines Besuches des Weihnachtsmarktes in Kiel kurz gesucht und flott gefunden!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 29. Oktober 2016, 12:04 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kleiner Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Warten auf die Bahn

2. Flugzeughalle Kiel

3. Gesundheit !

Fix gefunden.

4. Pfennigfuchser...

rkschlotte

gefunden 27. September 2016, 16:49 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund kurz vor Stadtführungsbeginn.

DfdD

gefunden 02. August 2016, 12:30 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 5570 / # 5536 GC only / 12:30 Uhr

In meiner Mittagspause bin ich mit einem Muggel-Kollegen hier auf die Suche gegangen.

Vor Ort mussten wir feststellen, dass der Cache mit der bloßen Hand nicht zu erreichen war. Deshalb begaben wir uns auf die andere Straßenseite, machten uns an den Büschen zu schaffen und konnten so, mit der Handmade-EGCA die Dose aus dem Versteck holen.


T4TC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2016, 10:55 Such-er hat den Geocache gefunden

Heute habe ich etwas für meine Gesundheit getan, indem ich am angegebenen Ort meine Suchmuskeln trainiert habe. Dabei habe ich doch tatsächlich trotz hohem Muggelaufkommen diese kleine Dose gefunden!

Sie war etwas schwer aus ihrem Versteck zu bewegen, schließlich hat sie sich aber dann doch überreden lassen. Schnell eingetragen und unbeobachtet wieder zurückgelegt. Dann schnell noch einer Hochzeit beigewohnt und wieder weitergezogen.

 

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 02. Mai 2016 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Moin guck_in die luft,da in den70&80ziger Taxi gefahrenhabe,habe ich auch die Damen zu diesemPunkt gefahren. Mit allen diesen Damen habe ich ein gutes Verhältnis gehabt. Freundlich und gute Kumpel`s.

Gruß Feuertaucher

gefunden 30. März 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Das potenzielle Versteck hatte ich im letzten Monat schon einmal inspiziert,
doch da war keine Dose vor Ort. So war es heute ein Grapsch-und-Log.
DfdC von µKosmos

gefunden 13. März 2016, 12:14 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Nach dem GC Referenzpunkt Event haben wir uns den auch noch schnell geholt. Wo wir schon mal in der Nähe waren. DfdC

gefunden 06. März 2016, 16:55 don rauti hat den Geocache gefunden

hier war ich damals auch zum gesundheitstest.
und es waren viele nette damen da.
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht und damit den 76 fund bei oc seit juli 2012 gemacht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen!
wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !  
thanx to the owner !!!

Logged with c:geo on s3.
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

gefunden 29. Februar 2016, 21:03 Beldaran87 hat den Geocache gefunden

In der Pause der Loriot-Lesung haben Stålanden und ich diesen kleinen gesucht und gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 29. Februar 2016 dellwo hat den Geocache gefunden

Auch diesmal klebte nichts am Klettband Cool

Da sollte die Dse wohl auch nicht sein. Aber woanders wurde ich schnell fündig.

 

Danke für den Cache und die schnelle Erneuerung.

Grüße dellwo

gefunden 29. Februar 2016, 02:01 stålanden hat den Geocache gefunden

Vor kurzem waren Beldaran87 und ich schonmal hier und waren nicht fündig, allerdings war es noch hellerlichter Tag und aufgrund von Muggeln gestaltete sich das Suchen an exotischeren Orten schwierig, so dass wir später wiederkommen wollten. Heute waren wir bei einer Veranstaltung in der Nähe und zufällig sah ich den Fund von dellwo und dass die Dose weg war. Tatsächlich, an der Stelle haben wir doch geguckt! (Hätten wohl doch DNF loggen sollen...)

Kann mir vorstellen, dass die Dose während des Kieler Umschlags nochmal wegkommt, das erste Fahrgeschäft steht schon...

Danke für den Cache!

Hinweis 28. Februar 2016 guck_ins_land hat eine Bemerkung geschrieben

Tatsächlich..."wech" Brüllend

Schnellstens einen Neuen dort versteckt - hoffentlich bleibt er länger "gesund"Verschlossen

nicht gefunden 22. Februar 2016 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Konnte ich nicht entdecken. Weißes Klettband fand ich, da klebte aber nichts dran.

Grüße dellwo

gefunden 20. Januar 2016, 16:15 zombiecorpse hat den Geocache gefunden

Hier bin ich nur durch Zufall drauf gestossen (primär guckt man ja doch bei gc.com :/).

Sehr schönes Versteck, hoffentlich bleibt es lange erhalten!

Das Logbuch ist super! Tolle Idee :)

DFDC!

gefunden 14. Januar 2016, 00:22 meerespanda hat den Geocache gefunden

Beim Verfolgen eines Multis fiel uns diese Dose in Hände.

gefunden 01. Januar 2016, 17:55 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Ich saß gerade im Auto, um die Große von der Silvesterparty abzuholen, musste natürlich warten und scannte schnell meine Mails. Ein neuer OC Cache, das passte. Also auf dem Heimweg kurz gehalten, geloggt und weiter. War das ein FTF? Keine Ahnung. Da war ein Stempel im Logbuch, aber identifizierbar war der nicht wirklich. TFTC sagt Grisu

[Zurück zum Geocache]