Waypoint-zoeken: 

Logs van Gesundheit !    Gevonden 59x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Gevonden 27. december 2023, 20:52 Küstengirl heeft de cache gevonden

Den konnten wir heute gut finden.
Sehr gepflegter Cache 👍 Danke dafür!

Gevonden 29. september 2023, 17:41 alpi69 heeft de cache gevonden

Das war der letzte in Kiel. DFDC.

Gevonden 01. september 2023, 19:20 BlackBloodGames heeft de cache gevonden

Auf Urlaubsreise im Vorbeigehen kurz mitgenommen

Tftc!

Gevonden 07. maart 2023 SOP heeft de cache gevonden

On a boat trip to Kiel we found the cache

Gevonden 07. januari 2023, 14:30 Diemels heeft de cache gevonden

07. Januar 2023 - 14:30
Hier vorbei gekommen und geloggt.
DFDC - Diemels

Gevonden 21. oktober 2022 Thai-TukTuk heeft de cache gevonden

Mit Tetris64 zusammen kamen wir nach Kiel für eine Kreuzfahrt nach Gran Canaria. Mit dem Zug reisten wir einen Tag früher an. Was sich als richtig erwies. Der Samstagszug kam massiv verspätet an! Das gabe ine kleine Cacherunde. Dazu konnte ich noch U995 in Labö ansehen, was ich schon immer wollte.
Danke für's Auslegen

Gevonden 29. juli 2022, 16:36 Schulz100 heeft de cache gevonden

Mit Angham auf einer Kielrunde den "Gesundheitscache" gefunden schnell geloggt

Gevonden The geocache needs maintenance. 28. juli 2022, 15:16 Urlauber Klaus heeft de cache gevonden

Moin, das Gesundheitsamt steht noch und hat auch nach 2000 noch seine Daseinsberechtigung.
Nettes Versteck und soooo viele Muggels!
Danke dafür, guck_ins_land

Opmerking The geocache needs maintenance. 24. juli 2022, 11:28 gwl_at heeft een notitie geschreven

Logbuch voll. Danke

Gevonden 24. juli 2022, 11:28 gwl_at heeft de cache gevonden

Gefunden am 24. Juli 2022. W+B from Austria 🇦🇹
TFTC 😃

Gevonden 18. juli 2022, 20:16 thefraychen heeft de cache gevonden

Hier war ich letzte Woche schonmal. Aber wie es manchmal so ist mir spontanen Dingen - ich hatte keinen Schreiberling bei mir. Also kam ich heute nochmal vorbei und könnte dieses Mal ganz regelkonform das Logbüchlein beschreiben. Dicken Dank für's legen und hegen.

Gevonden 05. mei 2022, 17:05 Babbelz heeft de cache gevonden

Heute der zweite Logger.


Besten Dank
Babbelz

Gevonden 05. mei 2022, 16:41 elephant1968 heeft de cache gevonden

Heute Kiel besucht und hier vorbei gekommen. Niesen musste ich bei dem ganzen Staub 😁. TFTC

Gevonden 28. maart 2022, 19:21 js_tsro heeft de cache gevonden

Bei einer Nachmittags-Cache-Runde in Kiel diesen Gesundheit!-Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

Gevonden 26. december 2021, 17:08 Kielliebhaber heeft de cache gevonden

Gevonden 26. december 2021, 14:38 Kielliebhaber heeft de cache gevonden

Auch dies kleine Scheißerchen konnte heute bei bestem Wetter gut und schnell gefunden werden. Wirklich sehr schön gemacht!
Danke für den Cache :-D

Gevonden 13. oktober 2021, 01:00 Horodemu heeft de cache gevonden

Wie vorcacherin erwähnte... Meine Pfötchen waren zu dick. Gott sei Dank hatte ich meine liebe Kuppuru dabei, ihre Pfötchen waren schlanker. 😎

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. augustus 2021 geo_tiga heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund zur Mittagsstund. 

Die Dose ist ja eigentlich ganz nett, man könnte sie doch unauffällig irgendwo ankleben. Da im Versteck nun, naja, viel Müll und Schmutz. Ich habe ein winziges Tauschgeschenk dagelassen.

Danke für den Cache 🐯

Gevonden 03. augustus 2021, 13:38 Tokessa99 heeft de cache gevonden

Sehr gut find- und leicht erreichbar  :)

Gevonden 08. juli 2021, 15:29 Findefuchsteam heeft de cache gevonden

Der hauseigene Suchfux war fündig.
Danke!

Gevonden 26. juni 2021, 10:00 loechleindeluxe heeft de cache gevonden

Ahhhh, hier bei schönem Sommermorgenwetter einmal geschaut, und im Gegensatz zum letzten Versuch auch auf Anhieb gefunden.

DFDC!

Gevonden 24. mei 2021, 12:51 haesin81 heeft de cache gevonden

Mit Hilfe eines Stocks konnten wir den Cache gut bergen und uns zusammen als haesman eintragen. DfdC

Gevonden 24. mei 2021, 12:50 Manny137 heeft de cache gevonden

Gefunden mit haesin81. DfdC. Geloggt als haesman. P.s. Der Stock war hilfreich 😄

Gevonden 10. april 2021, 13:54 erikson1969 heeft de cache gevonden

Gefunden, danke. Der nächste brauch einen Stock oder dünne Arme. Mir ist der Cache etwas tief reingerutscht.

Gevonden 08. september 2020, 15:34 Maiki212 heeft de cache gevonden

Thx 👍

Gevonden 24. juli 2020, 17:04 MHYTUS heeft de cache gevonden

Crew S&F

Gevonden 22. juni 2020 Krokantstreusel heeft de cache gevonden

Ein passender Cachename in diesen Tagen. Selten wurde einem so oft Gesundheit auch von wildfremden Menschen gewünscht.

An dieser Dose bin ich schon etliche Male direkt vorbeigelaufen. Aber gerade während der Flohmärkte ist das unbeobachtete Cachen doch eher schwierig. Heute in den frühen Morgenstunden war zum Glück niemand zu sehen. Die Dose war schnell erspäht und konnte bequem ohne Hilfsmittel erreicht werden.

 

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 20. mei 2020, 21:36 pfosten1325 heeft de cache gevonden

Gefunden auf meiner Runde durch Kiel. Vor etwa einem Monat fand ich eine mysteriöse Dose am Bahnhof Fulda, der Code war in GC nicht logbar, also beschäftigte ich mich mit OC. Unglaublich wo man plötzlich überall wieder was findet ;-). Vielen herzlichen Dank für den Cache und liebe Grüße aus dem hessischen Ried.

Gevonden 02. februari 2020, 14:56 exumo heeft de cache gevonden

Gefunden! DFDC. 2. Februar 2020 16:15

Gevonden 31. januari 2020, 09:59 Bklp heeft de cache gevonden

Nach dem Termin im Rathaus schnell gefunden.

Gevonden 26. januari 2020, 01:28 startrooper heeft de cache gevonden

Auf Tournee und 2 freie Tage in Kiel! Da lacht das Cacherherz! Immer wieder interessant, welche Informationen man durch Geocaching erhält! Vielen Dank!

Gevonden 28. december 2019, 10:48 Matsubayashi Ryu heeft de cache gevonden

Gefunden und problemlos loggen können. Tftc

Gevonden 27. oktober 2019, 19:51 Sina924 heeft de cache gevonden

Danke 🌹

Gevonden 16. september 2019, 17:44 Flow17 heeft de cache gevonden

Heute bin ich mit dem Radl kreuz und quer durch die schöne Stadt Kiel gerauscht und konnte auch ein paar Döslein am Wegesrand einsammeln. Vielen Dank an die Owner fürs Legen und Pflegen !! :-)

Gevonden 31. augustus 2019, 15:02 Team_Breede heeft de cache gevonden

Bei einen schönen Spaziergang bei besten Wetter haben wir auch hier halt gemacht. Danke für das legen und pflegen ;)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. augustus 2019, 21:15 msracoon heeft de cache gevonden

Gut gefunden! Danke!

Gevonden 11. augustus 2018, 22:30 maagaard heeft de cache gevonden

Heute auf nächtlicher Cachtour durch Kiel hier vorbeigekommen und gut gefunden.
Vielen Dank an meinen Vorfinder, die ECA war noch da und tatsächlich sehr hilfreich. ;-)
Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 24. juli 2018, 20:10 DeFens heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch beim Standesamt  musste dieser Cache mitgenommen werden.  Das Bergen erwies sich als nicht  so einfach. In der unmittelbaren Nähe fand sich jedoch ein Gegenstand der leicht angepasst als ECA diente. So ließ sich die Dose bergen und loggen. Meine "angepasste" ECA habe ich wieder zurückgelegt. Vielleicht braucht sie ja noch jemand...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. juli 2018 BadnerJo heeft de cache gevonden

Heute war ich mal wieder in der Kieler Innenstadt unterwegs. An diesem sonnigen Sonntag waren wenige Muggels unterwegs. So konnte ich den Schlingel mit einem mitgebrachten Hilfsmittel bald an seinem Hüter bergen. Daher ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für die Idee und das Legen.

Gevonden 25. februari 2018 Exer heeft de cache gevonden

den kleinen Cache schnell gefunden, vielen Dank.

Hier ist zur Kieler Woche die Hölle los...

Gevonden 24. februari 2018 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Heute liefen zum Community Day eine ganze Horde Pokémon Go Spieler durch die Innenstadt - und ich mittendrin.  :D Nach dem Event stattete ich noch diesem Cache einen Besuch ab. Das Versteck ist schon ein wenig eklig und ohne Hilfsmittel kam ich auch nicht an die Dose. Mit einem kleinen Stöckchen schaffte ich es dann aber.

Gevonden 09. juli 2017, 17:10 Goodweather heeft de cache gevonden

Mit ein klein bisschen Überwindung und etwas geschick bekommt man den Cache aus seinem Versteck.

Opmerking 15. juni 2017, 18:04 OPAL_D69 heeft een notitie geschreven

Im Vorfeld und während des jährlichen Remmidemmi in Sailing City Kiel nicht zu suchen, zu finden bzw zu loggen.

Alles voll mit Standbuden und Stromverteilern, auch direkt am GZ 😫

Gevonden 21. april 2017, 09:44 Ermakone heeft de cache gevonden

Eine schöne Dose in einem nicht so schönen Versteck :)
Trotzdem danke fürs legen!
Z

Gevonden 18. maart 2017 Rangali1 heeft de cache gevonden

Leider etwas lieblos in's Versteck geworfen u nur mit ganz langen Fingern zu bergen, die ich nicht habe. Ein Hilfsmittel war nicht in der Nähe, deshalb Fotolog. Danke für's Legen 

Afbeeldingen voor deze log:
SpoilerSpoiler (Spoiler)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. februari 2017 Smilla-XL heeft de cache gevonden

Als dieses Döschen versteckt wurde, lebte ich noch in der niedersächsischen Heide.

Daher ist er mir entgangen und ich wohl seit einem Jahr X-mal arglos an ihm vorbei gegangen.

Heute, auf dem Weg zum neuen Rathaus (Jazz im Statt-Café) machte ich einen kleinen Schlenker, 

um mich ganz unauffällig ins Logbuch einzutragen. Danke und Ciao, Smilla-XL.

Gevonden 20. december 2016, 18:33 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

während eines Besuches des Weihnachtsmarktes in Kiel kurz gesucht und flott gefunden!

TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden 29. oktober 2016, 12:04 rkschlotte heeft de cache gevonden

Kleiner Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Warten auf die Bahn

2. Flugzeughalle Kiel

3. Gesundheit !

Fix gefunden.

4. Pfennigfuchser...

rkschlotte

Gevonden 27. september 2016, 16:49 seiduselbst heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund kurz vor Stadtführungsbeginn.

DfdD

Gevonden 02. augustus 2016, 12:30 SaFran94 heeft de cache gevonden

# 5570 / # 5536 GC only / 12:30 Uhr

In meiner Mittagspause bin ich mit einem Muggel-Kollegen hier auf die Suche gegangen.

Vor Ort mussten wir feststellen, dass der Cache mit der bloßen Hand nicht zu erreichen war. Deshalb begaben wir uns auf die andere Straßenseite, machten uns an den Büschen zu schaffen und konnten so, mit der Handmade-EGCA die Dose aus dem Versteck holen.


T4TC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. mei 2016, 10:55 Such-er heeft de cache gevonden

Heute habe ich etwas für meine Gesundheit getan, indem ich am angegebenen Ort meine Suchmuskeln trainiert habe. Dabei habe ich doch tatsächlich trotz hohem Muggelaufkommen diese kleine Dose gefunden!

Sie war etwas schwer aus ihrem Versteck zu bewegen, schließlich hat sie sich aber dann doch überreden lassen. Schnell eingetragen und unbeobachtet wieder zurückgelegt. Dann schnell noch einer Hochzeit beigewohnt und wieder weitergezogen.

 

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

Gevonden 02. mei 2016 Feuertaucher heeft de cache gevonden

Moin guck_in die luft,da in den70&80ziger Taxi gefahrenhabe,habe ich auch die Damen zu diesemPunkt gefahren. Mit allen diesen Damen habe ich ein gutes Verhältnis gehabt. Freundlich und gute Kumpel`s.

Gruß Feuertaucher

Gevonden 30. maart 2016 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Das potenzielle Versteck hatte ich im letzten Monat schon einmal inspiziert,
doch da war keine Dose vor Ort. So war es heute ein Grapsch-und-Log.
DfdC von µKosmos

Gevonden 13. maart 2016, 12:14 Blindfisch28 heeft de cache gevonden

Nach dem GC Referenzpunkt Event haben wir uns den auch noch schnell geholt. Wo wir schon mal in der Nähe waren. DfdC

Gevonden 06. maart 2016, 16:55 don rauti heeft de cache gevonden

hier war ich damals auch zum gesundheitstest.
und es waren viele nette damen da.
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht und damit den 76 fund bei oc seit juli 2012 gemacht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen!
wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !  
thanx to the owner !!!

Logged with c:geo on s3.
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

Gevonden 29. februari 2016, 21:03 Beldaran87 heeft de cache gevonden

In der Pause der Loriot-Lesung haben Stålanden und ich diesen kleinen gesucht und gefunden.

Danke für den Cache!

Gevonden 29. februari 2016 dellwo heeft de cache gevonden

Auch diesmal klebte nichts am Klettband Cool

Da sollte die Dse wohl auch nicht sein. Aber woanders wurde ich schnell fündig.

 

Danke für den Cache und die schnelle Erneuerung.

Grüße dellwo

Gevonden 29. februari 2016, 02:01 stålanden heeft de cache gevonden

Vor kurzem waren Beldaran87 und ich schonmal hier und waren nicht fündig, allerdings war es noch hellerlichter Tag und aufgrund von Muggeln gestaltete sich das Suchen an exotischeren Orten schwierig, so dass wir später wiederkommen wollten. Heute waren wir bei einer Veranstaltung in der Nähe und zufällig sah ich den Fund von dellwo und dass die Dose weg war. Tatsächlich, an der Stelle haben wir doch geguckt! (Hätten wohl doch DNF loggen sollen...)

Kann mir vorstellen, dass die Dose während des Kieler Umschlags nochmal wegkommt, das erste Fahrgeschäft steht schon...

Danke für den Cache!

Opmerking 28. februari 2016 guck_ins_land heeft een notitie geschreven

Tatsächlich..."wech" Brüllend

Schnellstens einen Neuen dort versteckt - hoffentlich bleibt er länger "gesund"Verschlossen

Niet gevonden 22. februari 2016 dellwo heeft de cache niet gevonden

Konnte ich nicht entdecken. Weißes Klettband fand ich, da klebte aber nichts dran.

Grüße dellwo

Gevonden 20. januari 2016, 16:15 zombiecorpse heeft de cache gevonden

Hier bin ich nur durch Zufall drauf gestossen (primär guckt man ja doch bei gc.com :/).

Sehr schönes Versteck, hoffentlich bleibt es lange erhalten!

Das Logbuch ist super! Tolle Idee :)

DFDC!

Gevonden 14. januari 2016, 00:22 meerespanda heeft de cache gevonden

Beim Verfolgen eines Multis fiel uns diese Dose in Hände.

Gevonden 01. januari 2016, 17:55 Grisu_Kiel heeft de cache gevonden

Ich saß gerade im Auto, um die Große von der Silvesterparty abzuholen, musste natürlich warten und scannte schnell meine Mails. Ein neuer OC Cache, das passte. Also auf dem Heimweg kurz gehalten, geloggt und weiter. War das ein FTF? Keine Ahnung. Da war ein Stempel im Logbuch, aber identifizierbar war der nicht wirklich. TFTC sagt Grisu

[Terug naar de cachebeschrijving]