Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stolpersteine in Emden    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 01. Juli 2017, 11:07 EladioLion hat eine Bemerkung geschrieben

Für mich gilt leider das selbe. Ich hab alles versucht. Auch auf der Website von Opencaching.
Bei Bedarf mich bitte anschreiben.
Liebe Grüße

gefunden 30. Juni 2017, 14:30 EladioLion hat den Geocache gefunden

Diesen und noch andere Stolpersteine konnten wir in Emden entdecken. 

N 53 21.955

E 007 12.578

Adolf Tomsic

Jahrg. 1908 

Verhaftet 26.2.1942

Entlassen 2.2.1943

 

Bilder für diesen Logeintrag:
StolpersteineStolpersteine

Hinweis 01. April 2017, 21:19 Heyke hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe eine ganze Weile versucht, ein Foto vom Stolperstein des Paul Lorbecki hochzuladen, aber es funktioniert nicht.
Ich kann aber bei Bedarf das gemachte Foto per Mail zusenden.
Ich hoffe, das ist so in Ordnung, ansonsten möge der Owner den Found löschen .

Liebe Grüße,
Heyke

gefunden 01. April 2017 Heyke hat den Geocache gefunden

Das ist eine wirklich schöne Idee-allerdings hatte ich mir die Steine größer vorgestellt, ich mußte richtig suchen 😂

Also:

Hier wohnte Paul Lorbecki 

Jahrgang 1886

Im Widerstand mehrfach verhaftet 

Entlassen am 06.09.1944 aus dem KZ Neuengamme. 

N53° 22,079

E007° 12,024

 

Vielen Dank für's Herführen!

Liebe Grüße, 

Heyke 

gefunden Empfohlen 13. Oktober 2016, 20:53 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee, aber musste da erst ein Touri aus Bielefeld für den dritten Fund kommen? ;-)

Wie auch immer, am Vorabend meiner Überfahrt nach Borkum bummelte ich noch durch die schöne Stadt und stolperte über eine ganze Reihe dieser Steine - auch deshalb, weil ich in Bielefeld einen eigenen Cache zu dem Thema habe. Hier also mein Fund:

Koordinaten: N53°22.080 E 007°12.371

Hier wohnte JAKOB VALK Jg. 1860
unfreiwillig verzogen 1940 Berlin
gedemütigt/entrechtet
tot 22.10.1942

Viele Grüße
Teuto-Yachter

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier wohnte JAKOB VALKHier wohnte JAKOB VALK

gefunden 07. Februar 2016, 23:00 Emder Wetterfrosch hat den Geocache gefunden

Lächelnd S T F Lächelnd

 

Diesen virtuellen Cache haben wir heute Abend nach dem Kinobesuch gefunden.....wir sind quasi darüber gestolpert....

 

Hier wohnte Wilhelm Offizier, Jg.1906, und Sietje Offizier, geb Visser, Jg. 1910

Koordinaten: N53° 22.118    E007°11.883 auf dem Weg von Kino Cinestar zur Ampel Richtung Bahnhof

Team Emder Wetterfrosch

dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
StolpersteinStolperstein

gefunden 08. Januar 2016, 12:00 TeamHasenherz hat den Geocache gefunden

 

Cool F T F Cool

 

Auf dem Weg zum Auto quasi über diesen Stolperstein gestolpert Lächelnd

Koordinaten :  N 53° 22.078    E 007° 12.147

Hier wohnte :

Friederike Selma Windmüller

 

Eine wirklich schöne Idee.

Fragt sich nur noch, wie ich hier ein Foto anhänge Weinend

Werde mich bemühen Verlegen

 

Danke und liebe Grüße

TeamHasenherz


Bilder für diesen Logeintrag:
StolpersteinStolperstein

[Zurück zum Geocache]