Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für OC-Stammtisch Düsseldorf 16/01    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 8x Hinweis 0x

archiviert 30. Januar 2016 Linusus hat den Geocache archiviert

Der nächste findet am 02.02.2016 statt.

teilgenommen 05. Januar 2016, 19:00 König Moderig hat das Event besucht

Ich habe es tatsächlich geschafft!

Und es war seit Langem der erste Stammtisch, bei dem mich nicht am Ende irgendwas abgef... hat ;).

Also bis zum nächsten Mal!

TFTC an Linusus,
König Moderig (Nik)

möchte teilnehmen 05. Januar 2016, 18:30 clanfamily möchte das Event besuchen

In überschaubarer Runde haben wir das neue Jahr begrüßt.

Bei leckrem Essen und Kaltgetränken enrspannt den Abend genossen. Schade, dass nicht alle "möchte teilnehmen" da waren. Hätte mich gefreut euch mal zu sehen.

Grüße an KönigModerig und die Gastgeber

Grüße fein vom Niederrhein,

Clanfamily-Mirco

möchte teilnehmen 05. Januar 2016 König Moderig möchte das Event besuchen

Ich komme vorbei!

(Vorrausgesetzt, ich versacke nicht vorher irgendwo ;))

möchte teilnehmen 04. Januar 2016 clanfamily möchte das Event besuchen

So wie es aussieht ist mit mir mal wieder zu rechnen.

Freue mich auf euch!

möchte teilnehmen 03. Januar 2016 biancache75 möchte das Event besuchen

möchte teilnehmen 03. Januar 2016 dape16 möchte das Event besuchen

Ich werde versuchen auch vorbeizukommen. Bisher bin ich noch nicht so viel bei Opencaching aktiv, will das aber ändern :)

möchte teilnehmen 02. Januar 2016, 23:09 Lineflyer möchte das Event besuchen

Hallo und frohes Neues!
Ich werd versuchen zu kommen, weiß allerdings noch nicht ob es klappt, da ich noch nicht absehen kann, was die Arbeit im neuen Jahr schönes beschert.


Logged with c:geo for Android - www.cgeo.org

möchte teilnehmen 02. Januar 2016 Ela83 möchte das Event besuchen

Komme auch.

Freue mich auf alle

Grüße, Ela83

möchte teilnehmen 02. Januar 2016 Linusus möchte das Event besuchen

Werde natürlich teilnehmen

[Zurück zum Geocache]