Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Bienenstock    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 03. Dezember 2016 kamla hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche am Bienenstock (wohl eher Schaukasten??) einfach mal blind gegriffen und schon war er da. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 03. Dezember 2016, 15:34 Sebastian55129 hat den Geocache gefunden

Mit dem MHD bei einerübung Gefunden
3. Dezember 2016 15:34
Sebastian55129

gefunden 14. August 2016, 16:38 Riedxela hat den Geocache gefunden

Beim 2 ten Anlauf endlich gefunden,nach dem ich jetzt wusste wo genau ich zu suchen habe. Ein prima Versteck!
Danke an following fürs herführen und den Cache.

Hinweis 08. August 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: alles ok. Braucht nur etwas Geduld, die Dose aus dem Versteck zu holen - siehe neuer Hinweis in der Beschreibung.

nicht gefunden 05. August 2016 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich bestimmt eine 1/4 Stunde gesucht ohne Ergebnis. Bin dann etwas später wieder gekommen und das GPS führt mich wieder zum gleichen Objekt, an dem ich wieder nichts entdecken kann. Alles nochmal untersucht, gerüttelt, getastet  -verflixt, der Cache hat es in sich und will sich mir nicht zeigen Brüllend

gefunden Empfohlen 02. Mai 2016, 19:00 georoute66 hat den Geocache gefunden

Manchmal lohnt es sich doch, einen Cacheort zweimal aufzusuchen! Das Versteck ist so besonders ausgewählt, dass man eben nicht so schnell draufkommt, und das ist gut so ( muggelsafe ). Für die Idee und die in Mainz recht unbekannte location gibt's von mir eine Empfehlung, und glücklich war ich heute auch nach gelungenem Cachekurztrip auf dem Heimweg von der Arbeit.

TFTC, georoute66 Lächelnd                                                                                                                                                                                                                                                                                                In: kleine blaue Klammer   

Bilder für diesen Logeintrag:
Mainzer Grüngürtel am FeierabendMainzer Grüngürtel am Feierabend

nicht gefunden 14. April 2016 georoute66 hat den Geocache nicht gefunden

Tja, war mal wieder nix, obwohl ich an der garantiert richtigen Stelle geschaut habe. Allein kommt man halt oft

nicht drauf. Mit Unterstützung wäre ich 100 % fündig geworden. Die Nächsten können ja ihr Cacherglück versuchen.

Das einzig Schöne daran war das Wetter und die grüne Umgebung und ein Bienchen hat tatsächlich gesummt!

zuletzt geändert am 18. April 2016

gefunden 15. Februar 2016, 10:45 die--2 hat den Geocache gefunden

Haben uns heute erneut am Bienenstock probiert. Diesmal nach kuzer Suche gefunden. Waren beim ersten Mal schon an der richtigen Stelle, hatten offensichtlich aber nur einen schlechten Tag. Obwohl die Tranung wirklich 100%ig ist!!! Auch die Koords stimmten heute auf unserem GPS genau. Im nachhinein hätte der Hint damals eigentlich ausreichen müssen. Der Owner hat recht, dies ist eher D1 als D3 Verlegen 

Zum Glück hält so eine Pechsträhne nicht lange an, und der Bienenstock hat uns wieder glücklich gemacht!

Dem Owner ein großes DANKE für das Legen und Pflegen.

p.s. danke für die nette mail

kann gesucht werden 24. Januar 2016, 14:00 following hat den Geocache gewartet

Hier ist alles ok, einschließlich der Koordinaten. Man muss nur am richtigen Objekt suchen. ;)

Schwierigkeit einen Tick hochgesetzt; mit gutem Empfang und Hint ist es aber D1.

nicht gefunden 24. Januar 2016, 10:45 die--2 hat den Geocache nicht gefunden

Haben an den Koords ein Objekt gefunden von dem wir sicher waren der Cache sei dort verseckt. Haben lange und intensiv alles abgesucht aber nichts entdecken können. Auch der Hint brachte keine weitere Hilfe. Entweder sind die Koords total falsch, oder die Dose ist weg. 

Scnade, einer von vier DNF an diesem Tag! So macht Geocaching keinen Spaß.

[Zurück zum Geocache]