Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in Stockstadt    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. November 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC67AJ0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cachewirt (Schild) abgebaut wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. November 2017 eowyn79 hat den Geocache gefunden

Schon vor zwei Wochen gefunden, aber nur bei GC geloggt. Jetzt hier. TFTC

gefunden 19. Juli 2016, 19:46 Wolli T hat den Geocache gefunden

Beim 2ten Anlauf konnte sich der "Lütte " nicht verstecken.

Tftc said Wolli T Team Geo-Jedi

gefunden 03. Juli 2016 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Sonntagsausflug mit dem Roller fix gehoben.
Hier wollte ich schon 2 Mal zugreifen, jedesmal waren Angler vor Ort.
Diesmal war niemand da und ich konnte endlich loggen.

Danke fürs Auslegen!

gefunden 30. März 2016, 20:59 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen Besuch der "Spitäler Surprise"-Runde zusammen mit Gora1911 und einer anschließenden kleinen Runde durch Erfelden, war es langsam Zeit wieder in Richtung Homezone nach Süden aufzubrechen. Hier in Stockstadt war ich erst kürzlich beim Besuch des 10.Ried-Stammtisches ... meinem damaligen Endpunkt der "7 Events am 29.Februar"-Tour. Leider war damals keine Zeit mehr gewesen, weitere Caches im Ort zu besuchen. Heute war zwar auch wieder wenig Zeit übrig, aber wenigstens beim hoch bewerteten TB-Hotel im Ort wollte ich noch vorbei schauen.

Und ein kleiner Stop am Ortseingang geht ja auch immer [:o)][;)]
TFTC, Die weißen Haie!

gefunden 28. März 2016 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 08. März 2016 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - HB**

----------

- IN: nix
- Out: nix

gefunden 29. Februar 2016 Le Ma hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Riedstammtisch haben wir zusammen mit Fee&Bär diese Dose noch schnell mitgenommen. Der Altrhein lag zwar in Dunkelheit, er war aber bestimmt da.
TFTC

gefunden 21. Februar 2016 freilandrose hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Sonntags Caching-Tour gefunden. Vielen Dank an Die weißen Haie für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 06. Januar 2016, 16:30 Riedxela hat den Geocache gefunden

FTF bei OC. Dann durfte ich mich auch noch als erster in das 2te Logbuch eintragen. Dumm nur, dass ich gedanklich noch im letzen Jahr hängen geblieben bin und 6.1.15 notiert habe XO

Den Cache habe ich erst nicht sehen können.Dann habe ich mit dem Finger 'geschaut' und schon hats geklappt. 

Danke fürs herführen an den Altrhein und auslegen des Cache.

gefunden 25. November 2015, 14:17 Rajko & Dominik hat den Geocache gefunden

<b>[RED] 25. Januar 2015[/RED] </b><br/>
[GREEN]Willkommen in Stockstadt meine <b> #60[/GREEN]</b>
<br/>
***STF*** Heute bot es sich an im Vorbeiflug ein Logbuch zu signieren. Dabei war sogar noch das zweite Treppchen frei. Ungewöhnlich in dieser Gegend... 

Ich sage recht herzlichen Dank an fürs legen und pflegen dieses Caches. 

Gruß Rajko & Dominik ein Teil des Team's "MAYBE"
<br/>
<b>[Yellow]Ich sage recht herzlichen Dank an Die weißen Haie formerly known as Haifischzahn fürs legen und pflegen dieses Caches.[/Yellow]</b>
<br/>
<br/>
<b>Gruß <a href="https://www.geocaching.com/profile/">Rajko & Dominik</a> ein Teil des <a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=893f29ab-8523-4072-bb96-02999580af8c">[Blue]Team's[/Blue] "[Red]MAYBE[/Red]"</a></b>

[Zurück zum Geocache]