Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Paula - Ursmar    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 04. junio 2021 Dimer has archived the cache

encuentran Recomendación 06. junio 2018 MSossu ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst, heute stand der Outdoorteil an. Gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für den schönen Cache.

disponible 27. enero 2018 Dimer has maintained the cache

Habe heute einen Geochecker eingefügt.

encuentran 10. febrero 2016 nobwo ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour nach Wolbeck sollte auch dieses Mystery noch
mitgenommen werden. Die "Mutter" der Reihe war auch als
erste gelöst, so dass nun nur noch eine Dose offen ist.
Danke für das Auslegen und den schnellen Fund.

encuentran 25. enero 2016 Walkman10 ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am 25.01.2016 in der damaligen Paula-Ursmar-PhaseZwinkernd gelöst, gefunden und auf der GC.com Platform gelogged.

Hier möchte ich es nun nachholen!

Auch jetzt noch (19.02.2020 mit immer noch grünem Checker mit den damals errätselten Koordinaten) finde ich das Rätsel schön!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd


encuentran 06. enero 2016 Team Z14 ha encontrado el geocache

Nach dem das Rätsel gelöst war, stand heute der Outdoorteil an. Die Dose gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache

[Volver a la lista de geocache]