Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kaufrausch!    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. mai 2020 swasti a archivé la géocache

trouvé 11. mars 2020 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Mal ein ganz anderes Rätsel, das mir überraschend leicht fiel!
Heute mal wieder in der Nähe unterwegs gewesen und das Doserl auch gleich besucht!
Danke für das lustige Rätsel!
TFTC

trouvé 11. février 2018 Wandervogel 510 trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Weinviertel-Tour einige grüne und blaue Punkte in gelbe Smailys verwandelt. Das Doserl schneller gefunden als die richtige Zufahrt. Heute war es hier mugglefrei. Danke für das Rätsel.

trouvé 01. décembre 2017 Eagle_ trouvé la géocache

Mit den beiden Mysteries hier macht sogar der Besuch dieses Tempels Spaß
Danke für den Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. novembre 2017, 15:00 vanjakom trouvé la géocache

when we were able to crack the puzzle it was easy to find the cache. our first open caching cache and puzzle at same time. very exicited...

trouvé 19. février 2017 soi73 trouvé la géocache

Als swastianfänger habe ich einen kleinen wink bekommen und dann vor Ort Sekundenfund 😀 danke

trouvé 16. mai 2016 Termite2712 trouvé la géocache

Heute war es dort irgendwie unheimlich - so menschenleer ...
TFTC!

trouvé 31. janvier 2016 temu_dshin trouvé la géocache

Also Kaufrausch kommt bei uns hier selten auf weil wir oft mit leeren Taschen hier raus sind! Aber für den Ratenhaken hat es gereicht! Gruß an den Owner!

 ;) Dank für's zeigen  :P  :P temu_dshin ;)

[Metallsammlung](http://www.mygeodb.de/showroom/9009269536f738e71f35b26b45832d05.html)

[GEOCACHINGBW.DE](http://geocachingbw.de/)

trouvé 19. janvier 2016 chris2286266 trouvé la géocache

Freiwillig würde ich hier sicher nicht herfahren, aber nachdem ich "fast" in der Nähe einen Termin hatte, besuchte ich das G3 mal. Abgesehen davon, dass man sich auf den Parkplätzen total verfahren kann, hat es mir wider Erwarten gut gefallen und drei Dosen sind ja auch da.

Dieses Rätsel war gut lösbar, die Dose war aber etwas mühsam, da man hier doch sehr in der Auslage steht - obwohl heute Nachmittag eh sehr wenig los war. Mit der Handykamera konnte ich aber dann den genauen Ort herausfinden und schnell zugreifen und musste mir nicht (wie der eine oder andere Vorfinder) beim Herumkrabbeln blöd vorkommen ;-)

TFTC (#3095)
Chris

trouvé 10. janvier 2016 tom1996 trouvé la géocache

Die Koordinaten waren schnell ermittelt, und der heutige Tag bot sich für einen "Einkauf" einfach an.

TFTC!

trouvé 09. janvier 2016 robaelda trouvé la géocache

während ba sich dem kaufrausch hingab, löste ich (ro) gemütlich bei kaffee und torte dieses rätsel. am weg zum auto haben wir dann das doserl gemeinsam abgeholt - punktlandung!

danke fürs auslegen und den zeitvertreib!

tftc, ro und ba vom team robaelda

trouvé 29. décembre 2015 Gerald1977 trouvé la géocache

Heute einen kleinen "Familienausflug" ins G3 gemacht. Ich glaube das haben sich heute viele gedacht. Zwischendurch immer wieder zurück zum Auto gegangen um die getätigten Einkäufe zu verstauen. Das CM wurde ja gleich in der Nähe der Koordinaten abgestellt - einen günstigen Moment abgewartet - und schon kam der Kassenbon zum Vorschein.
Danke fürs Auslegen der netten Dose

OC-Nachlog

TFTC Gerald1977

[Retour à la géocache]