Waypoint search: 

Log entries for Die Rache meiner Tochter 2... Schlosshotel    Found 26x Not found 0x Note 0x

Found 27 July 2023 MoundTi found the geocache

Gleich nach den bisher gefundenen Caches, ein paar schnelle Funde, waren wir mal gaaanz alleine unterwegs, und getroffen hatten wir auch Niemanden, mhhh, aber wie das immer und immer wieder so ist, hatten wir dabei natürlich eine Menge Spass und später viel zu berichten... 😁🦾

So schlug es uns, wie so manches Mal, wieder völlig aufgedreht, aber schon frühzeitig aus den schönen warmen Bettchen und Ti machte natürlich freudestrahlend mit und so begann der Tag recht fix mit einem schnell gefertigten und äußerst starkem Kaffee ☕ und den Tagesanbruch-Auffrischungsritualen, die sich, wegen frühmorgendlicher Demotivation, ein klitzekleines bisschen in die Länge zogen... ⏰🛁🧼🚽

Und damit wir unterwegs auch gut versorgt sind, bereiteten wir zum anschließenden Frühstück auch gleich noch für jeden Hobbybegeisterten die uns heute begleiten wollten, ein mittelgroßes Lunchpaket 🥪🥖🧀🍎🍐🍌🍪🍩🥤🍶 zu, schließlich versprach die kurze Planung im Vorfeld, dass sich der Tag mächtig in die Länge ziehen könnte und hungrige Mägen wären dabei äußerst kontraproduktiv... 🙈

Nachdem unsere Ti dann auch, pünktlich wie die Maurer rumwuselte, füllten wir das, heute erfreulich undurstige, Cachemobil 🚗 mit allen nötigen Utensilien und schon ging es ein paar Orte weiter um uns bei unserem gemeinsamen Hobby auszutoben... 🎒🐶🧐

Das Wetter meinte es ganz gut mit uns, es war teils sonnig, aber auch teilweise sehr luftdurchströmt, doch unsere Garderobe tat ihr Übriges und blieb relativ Schmuddel frei, zusätzlich haben wir ein weiteres Mal ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Manches mal wurden wir etwas enttäuscht, wir hatten wohl etwas anderes erwartet, aber das wurde auch schnell wieder vergessen, wir hatten ja noch mehr Caches in Planung und so ließen wir uns nicht davon abbringen, die heutige Tour zu unterbrechen oder gar aufzugeben... 🤷‍♀️😉

Ti strotzte vor Begeisterung, sie hatte viel zu lesen und zu schreiben, gesellte sich zu jedem der Mitstreiter und passte schön auf, dass auch nichts und niemand bei unserer Vorgehensweise verloren geht... 🐶

So stellten wir unser Gefährt zur Erholungspause auf den vorgestellten Parkplatz ab und stiefelten lustig eingemummelt und mitteilungsbedürftig zum Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar und am Zielort wurden wir sehr schnell fündig, füllten das Logbuch 📝 mit einer weiteren Signaturen, retournierten alles wieder fein säuberlich und kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück... 😁🦾

Dieses war für heute unser siebenter gefundener Cache, dem es übrigens gut geht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten dubiosen Versteck, denn die geschmackvollen, mühevoll gestalteten Caches genießen wir jedes Jahr in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue... 👏😁

Wir danken dem Owner für diesen Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT :::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK ::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT ::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

Found Recommended 26 April 2023, 21:32 Küstengirl found the geocache

Was für eine super schöne Idee!
Vielen dank für diese liebevoll erstellte Handarbeit 🙏

Found 08 January 2023, 14:37 Räubertochter007 found the geocache

Danke für den tollen Cache  :) Räubertochter007

Found 28 August 2022, 13:08 Boafamilie found the geocache

Wir waren auf dem
Rückweg von der verrückten Rutsche und bei so vielen Favoriten kann man ja nicht anders als anhalten, die Favoriten hat diese Bastelei auf jeden Fall verdient.
Wir standen staunend davor, nur das mit dem Öffnen hat nicht gleich geklappt. Irgendeiner hat da wohl rückwärts gedacht.

Danke sagen die 2 aus 🐍BoA im Unterallgäu,
mit Dosensuchhund Yara

13:01

Found 06 July 2022, 17:31 Sucher139 found the geocache

Found 28 December 2021, 09:37 cama1812 found the geocache

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

Found 13 April 2020, 19:54 Sparenberger found the geocache

Für heute war ein Ausflug ins Reich der Rache-Tochter geplant. Durch die vielen Favos waren wir darauf aufmerksam geworden und wollten nun mal schauen, was es da zu sehen gibt. Da es nicht so viele sind und wir von weit her kommen, haben wir gleich alle in einem Aufwasch erledigt.

Nach so viel Aufregung mussten wir eine Erholungspause in einem Etablissement der Extraklasse buchen. Einlass wurde uns schnell gewährt, das ist ja der Wahnsinn. Hoffentlich plant die Tochter noch viele weitere Rachefeldzüge, man kann sich ja gar nicht sattsehen an den schönen Arbeiten.

Vielen Dank für eine weitere tolle Dose aus der GeocacherHI-Schmiede, echt Wahnsinn.

Found 25 August 2019, 17:57 ATW-Basti found the geocache

Eine schöne Dose für ein TB Hotel.

25. August 2019 | 17:57 | 129 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
[:)] ATW-Basti [:)]

Found 08 June 2019 GaswerkAugsburg found the geocache

Schön gemachter Cache, da hat sich das Anhalten gelohnt.

Vielen Dank für den schönen Cache


**Der heutige Tag**

13. Tag, heute ging es von Hannover So langsam Richtung Bayern. Aber zuvor wollte ich noch auf den Brocken und so war das heute mein Hauptziel.


**Allgemeines zu Tour**

Hauptziel der "Vatertagstour" zusammen mit Nado+Ado und Patta eTrex war eine offizielle Fototour in den Beelitz Heilstätten. Und ich durfte mit. Freu [:D]

Natürlich wurden auch viele tolle Caches wie The Blair Cache Project, Block III, Fallout: Für eine Handvoll Kronkorken, Reloaded LP - Das Sanatorium, Wer Wind säht, wird .... ernten und all you can eat! gebucht und besucht.

Vielen Dank an Patta eTrex für die Planung und die Fahrdienste und an Nado+Ado fürs mitnehmen und mithelfen und dabei sein. War echt ne coole Tour mit euch, auch wenn es hier und da etwas „später“ geworden ist.

Ich bin aber schon ein paar Tage vorher losgefahren und hab auch noch ein paar Tage drangehängt, daher bin ich selber (mit dem Womo) gefahren und war knapp 14 Tage unterwegs.

Auf dem Hinweg hatte Patta eTrex etwa 400 km auf dem Zähler, bei mir waren es 1000 km.
Dafür war mein Schwerpunkt auf der Hinfahrt, einige der mir noch fehlenden bayerischen Landkreise zu ercachen. Vor Ort habe ich dann noch weitere schöne Caches gemacht. Näheres dann jeweils dazu beim heutigen Tag.

------------------------------------

Vielen Dank an GeocacherHi fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 11933. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Found Recommended 18 October 2018 2wsx4rfv found the geocache

Mann o Mann, das ist ja ein 6-Sterne Hotel!
Respekt, wer so was bauen kann.
Out TB
In: Empfehlung

Found 21 July 2018 neptune found the geocache

*Einheitslog*

Die Runde DVR - Die Radtour ist mir schon vor langer Zeit mal auf der GC Karte aufgefallen und wurde als "müssen wir mal angehen" abgelegt. Eher per Zufall habe ich Anfang Juli gelesen, dass diese Runde am Ende des Monats in Archiv wandert.

Nachdem Matalina und ich bereits diesen Monat eine Paddelrunde gemeistert haben und den Trail in Elsdorf abgefahren sind, sollte das 3te Wochenende hintereinander zur "sportlichen Eskalation" genutzt werden. Wir hatten Glück und fanden trotz der kurzen Vorlaufzeit ein Hotel in Elze.

Folgende Runden sind wir in den 3 Tagen vom 21.07. - 23.07.2018 abgefahren:
* DVR - Die Radtour
* DVR - Das Ende naht
* DVR - Im Wald
* Dosen in den Mai
* Die Rache meiner Töchter
* GIK Tour die Vierte
* LHR

Pro Tag haben wir jeweils etwas über 50 km mit dem Rad zurückgelegt. Das Wetter war "ok", am letzten Tag war es Phasenweise sehr warm, aber wir hatten noch Glück, denn es schien zwar immer die Sonne, aber dank zahlreicher Wolken, waren die Temperaturen ok. Die zahlreichen Steigungen haben uns ab und an gezwungen die Räder zu schieben, denn im Oldenburger Land kennt man solche "Berge" nicht. Als Entschädigung konnten man dann aber die zahlreichen Abfahrten genießen, auch wenn gefühlt ein Satz Bremsklötze in den 3 Tagen bei drauf gegangen ist.

Alle Dosen konnten gut gefunden werden, bei einigen waren die Hints genauer als die Koords, die unserer Geräte anzeigten.

Sorry für die Einheitslogs, aber bei insgesamt über 360 Cachen kann man sich nicht zu jeder Dose etwas notieren oder im Hinterkopf behalten. In die Logbücher haben wir uns primär als "NM" eingetragen, denn besonders auf einigen Teilstücken waren die Logbücher mehr als voll.

Eigentlich hatten wir damit gerechnet, unterwegs noch auf zahlreiche andere Cacher zu stoßen, aber die meisten Begegnungen hatten wir am letzten Tag auf den verbleibenden 15 Dosen. Lustig war eine Begegnung mit einem bekannten Cacher aus Sande - so kleine ist Niedersachsen.

**Zu diesem Cache:

Ein Besuch der sich gelohnt hat. In unserer Homezone gibt es keinen Owner, der solche tolle Sachen erstellen kann. Einfach toll und ich hinterlasse hier gerne eine blaue Schleife.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

Found Recommended 02 July 2018 capoaira found the geocache

Wie es sich für ein gutes Hotel gehört, steht es außerhalb der Dorfes aber mit guter Anbindung.
Eine schöne Bastelarbeit. Ich packe mal ein blaues Schleifchen drum 💙

---

......._o
....._\ \>,
....(_)/(_)
~~~~~~~~~~~~
30.06-02.07.2018

---
**Sorry für den Einheitslog:**
Fahrradtour mit [N8googles]-NeoF. Auf dem Plan stand die DVR Radtour.
Als NeoF mich fragte, ob ich Zeit und Lust hätte, die Tour zu machen, war klar, das ich mitkommen will. Also ein Termin ausgeguckt und ein Hostel in Alfeld gemietet.

Heute setzten wir Plan von gestern um.
Mit dem Zug nach Banteln abgekürzt führen wir bis nach Elze die Dose #33 bis #87 ab.
Gleich bei den ersten 3 Caches trafen wir 3 Cacher. Das Wetter lock wohl viele raus.
Danach ging es von Elze mit dem Zug zurück nach Alfeld und wir führen zu den uns noch fehlenden DVR #184 - #194.
Es war wieder eine entspannte und schöne Tour.

Dieses mal waren die meisten Logbucher frisch oder es war genug Platz.

**Einen Großen Danke an Die-Verrückten diesen Powertrail ins Leben gerufen zu haben.**
**Es waren 3 schöne Tage mit 280 Caches und ca. 120 km durch schöne Landschaft!**

DfdC sagt capoaira

---
Danke an GeocacherHi für meinen 3610. [:)] !
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

Found 28 June 2018 Heidiekkroamer found the geocache

Heute ging es mit dem Schnatzfänger und Elias77 auf die DVR Runde.
Mit Fahrrad, GPS und Stift konnten wir jede Menge Logbücher signieren.
Einige Mysteries haben wir vorher gelöst und auch geloggt.
Die Rache.... Dosen haben uns besonders gefallen.
Bei schönem Wetter haben wir den Tag genossen und bedanken uns bei allen Ownern.
Um die Logbücher zu schonen haben wir als H-S-E geloggt.


Die Heidiekkroamer sagen DANKE bei GeocacherHi für das Legen und Pflegen.

Found 14 June 2018 Heimon found the geocache

Auf unserer Radtour mit huswi und wimahe haben wir auch diesen Cache gut gefunden und für sehr gut befunden!!! TFTC, mit blauem Gruß Heimon #13880
TBs haben wir nicht entdeckt

Found 18 November 2017, 12:54 Seetierchen found the geocache

Den habe ich bei cgeo schon vor einiger Zeit gefunden und war begeistert. Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Seid 3.7.17 habe ich einen neuen Nick, war vorher Seepferdchen 204 bin seitdem seetierchen  Der Names war einfach zu lang..

Found 02 September 2017 hennes1389 found the geocache

Als krönender Abschluss unser DVR-Tour haben wir dieses TB Hotel besucht.
Das TB Hotel war auf jeden Fall das Highlight des heutigen Tages.
Ich hoffe, dass ich noch die Gelegenheit finden, die anderen Dosen der Reihe "Die Rache meiner Tochter" zu suchen.

DFDC
Hennes

Found 28 April 2017, 02:01 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden

Found 11 March 2017, 17:47 Frei.Wildsau found the geocache

So eine tolle wetterbeständige Arbeit ist mir beim bisher noch nicht untergekommen. Das ist mir natürlich ein blaues Schleifchen wert 👍

DfdC sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seepferdchen204 aus Elze und der Cacherhündin Buffy

Found 29 November 2016 HWHA found the geocache

Nach meinem Termin in Gronau hatte ich extra noch etwas Zeit für die "Rache-Dosen" eingeplant.
Dieses TB-Hotel war mein erster Fund. Wirklich toll was hier an Arbeit investiert wurde. Das hat mir sehr gefallen. Leider sind derzeit alle Gäste ausgeflogen, so habe ich wenigstens ein blaues Herzerl dagelassen.
Vielen Dank an GeocacherHi und seine Tochter für diesen tollen Cache.
***HWHA***

Found 13 October 2016, 11:55 jobig found the geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 118

Found 09 July 2016 paraflyer found the geocache

Für diesen tollen sonnigen Tag haben wir uns die Region um Gronau herum ausgesucht. Mit den Rädern ging es von Burgstemmen um die Leinestadt herum und zurück. Selten so ein schönes TB-Hotel gesehen, da war die Mühe sich durch die Zeckenlandschaft zu bewegen schnell vergessen. Vielen Dank für's Auslegen und Pflegen der Caches.

Found 13 May 2016 MACPE found the geocache

Ist schon ein Paar Tage her das ich hier war aber ich erinner mich immer wieder gerne an diese schönen Cach und jetzt habe ich ihn auf dieser Platvorm auch gefunden und hoffe das der Loog inordnung geht
Danke fürs zeigen so macht Cachen Spaß

Found 31 January 2016 geomotte found the geocache

Moin !

Den hab ich damals gefunden. Ich weiß nicht mehr genau wann aber das ich nicht nur einmal da war.ÜberraschtVerlegen

Found 15 August 2015, 21:14 lavette96 found the geocache

LaVette 96 15. August 2015 11:10

Auf kleiner cache runde bin ich hier vorbei gekommen.

Was für ein schönes Hotel, tolle Arbeit.

Dfdc sagt der nette LaVette

Found Recommended 11 November 2014, 11:10 GauchitoD found the geocache

Ist doch Fasching, hab ich mir bei dem Datum wohl gedacht.
Da das nur mein erster von vielen Besuchen bei diesem wunderbaren Hotel war, logge ich den mal nach.
Als der Cache damals, nach laaanger langer Arbeit des werten Owners bei GC raus kam, musste diese tolle hanggearbeitete Dose mit Kniff natürlich besucht werden.

Da wurde einem nicht zu viel versprochen und so ist dieser Cache definitv eine Empfehlung unter all den Dosen im Umkreis. Einfach Klasse

Liebe Grüße an den werten Owner

Found 04 November 2014, 23:29 Mimic 96 found the geocache

War heute in der Mittagspause hier, um mir die neue Dose abzusehen.

Bin sprachlos bei so einem schönen Schloßhotel.
Da hat doch glatt einer meiner Reisenden bei mir ausgecheckt und eine Suite im Hotel genommen.

Für die schöne Idee und die Bastelei lass ich ein blaues Schleifchen da.

Coin: in
FP: in

DfdC und LG von Mimic

[Back to the geocache listing]