Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schüttel dein Speck    gefunden 3x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Dezember 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. Juni 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 12. Juni 2019 MikroKosmos hat den Geocache nicht gefunden

Als damaliger Erstfinder konnte ich mich gut an diese Ü-Ei-Dose erinnern.
Heute vor Ort war weder an der Originalposition, noch im Umfeld eine Dose zu finden!
Der Cache sollte archiviert werden.

nicht gefunden 01. September 2018, 15:20 Shamy16 hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe mich an der Bank intensiv umgesehen. Leider ohne Erfolg. Weinend

gefunden 07. Juli 2018 zarkier hat den Geocache gefunden

Auf Tour gefunden, danke sagt zarkier

nicht gefunden 25. September 2017, 15:05 47kHz hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben gestern im Rahmen einer Geocaching AG zum dritten Mal versucht, den Cache zu finden. Leider ohne Erfolg.

gefunden 16. März 2017, 13:06 Gsälzbär1 hat den Geocache gefunden

Danke bei schönem Wetter gefunden.

nicht gefunden 26. Dezember 2016 pjacobi hat den Geocache nicht gefunden

Es war schon recht dunkel, also keine besten Suchbedingungen, aber ich habe nichts gefunden, was der Beschreibung entsprach.

gefunden 29. Januar 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

ERSTER!!!
Vor ein paar Tagen habe ich dieses Listing entdeckt und mir vorgenommen, die Dose bald zu suchen.
Heute habe ich eine Power-Walking-and-OC-Searching-Runde in der Innenstadt gemacht.
Hier waren wie üblich viele Alsterläufer zu sehen - ich selber laufe auch gerne,
aber woanders. Die Alster ist mir zu weit weg und es ist dort zu voll!
In der ruhigen Ecke konnte ich die Dose schnell finden und das ERSTLOG eintragen!
Danke fürs Verstecken von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC12962_logOC12962_log

[Zurück zum Geocache]