Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schüttel dein Speck    trouvé 3x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 14. décembre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 12. juin 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 12. juin 2019 MikroKosmos n'a pas trouvé le géoacache

Als damaliger Erstfinder konnte ich mich gut an diese Ü-Ei-Dose erinnern.
Heute vor Ort war weder an der Originalposition, noch im Umfeld eine Dose zu finden!
Der Cache sollte archiviert werden.

pas trouvé 01. septembre 2018, 15:20 Shamy16 n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe mich an der Bank intensiv umgesehen. Leider ohne Erfolg. Weinend

trouvé 07. juillet 2018 zarkier trouvé la géocache

Auf Tour gefunden, danke sagt zarkier

pas trouvé 25. septembre 2017, 15:05 47kHz n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben gestern im Rahmen einer Geocaching AG zum dritten Mal versucht, den Cache zu finden. Leider ohne Erfolg.

trouvé 16. mars 2017, 13:06 Gsälzbär1 trouvé la géocache

Danke bei schönem Wetter gefunden.

pas trouvé 26. décembre 2016 pjacobi n'a pas trouvé le géoacache

Es war schon recht dunkel, also keine besten Suchbedingungen, aber ich habe nichts gefunden, was der Beschreibung entsprach.

trouvé 29. janvier 2016 MikroKosmos trouvé la géocache

ERSTER!!!
Vor ein paar Tagen habe ich dieses Listing entdeckt und mir vorgenommen, die Dose bald zu suchen.
Heute habe ich eine Power-Walking-and-OC-Searching-Runde in der Innenstadt gemacht.
Hier waren wie üblich viele Alsterläufer zu sehen - ich selber laufe auch gerne,
aber woanders. Die Alster ist mir zu weit weg und es ist dort zu voll!
In der ruhigen Ecke konnte ich die Dose schnell finden und das ERSTLOG eintragen!
Danke fürs Verstecken von µKosmos

Les images pour ce log :
OC12962_logOC12962_log

[Retour à la géocache]