Ricerca waypoint: 

Log per Teutonia singt    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. agosto 2023, 19:54 4C34N ha trovato la geocache

Was lange währt... ;)
Heute konnten wir diese Aufgabe auch endlich mal abschließen. 😁

Team 4C34N bedankt sich bei following für Teutonia singt, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 307

trovata 03. gennaio 2023, 09:13 migma ha trovato la geocache

Heute hier vorbeigekommen. Danke.

trovata 21. febbraio 2021, 13:22 HorstelscheUndIngelsche ha trovato la geocache

Schneller Fund! 😊
Danke an following für den Cache!

Immagini per questo log:
LoveLove

trovata 10. gennaio 2021, 14:29 J4bari ha trovato la geocache

Auf der Runde durch das Safariland gefunden. War der komplexeste Cache hier ;-)
Tftc und Gruß aus Gross Gerau

trovata 22. novembre 2020, 18:18 tbecker1979 ha trovato la geocache

Heute haben wir mal das Safariland Wallerstädten oder besser den Ort wo einst Elefanten und Zebras lebten besucht. Gut das es hier diese Art des menschlichen VergnügenS nicht mehr gibt.
Auf unserer Tour durch das heutige Naherholungsgebiet kamen wir hier bei Teutonia vorbei

Danke an "following" für`s verstecken und pflegen.
tbecker1979
# 13
DFDC / TFTC

trovata 14. giugno 2020 Le Ma ha trovato la geocache

Heute ging es zur neuen Safarilandrunde nach Wallerstädten. Dabei kamen wir auch an diesem netten Ort vorbei.
Vielen Dank fürs herführen.

trovata 10. giugno 2020, 23:02 acul_3 ha trovato la geocache

Die neue Runde rund um das ehemalige Safariland führte uns in diesen Wald. Und dieser Virtual-Cache hörte sich sehr interessant an. Die Inschrift mussten wir mehrmals lesen, bis der Groschen fiel.
Herzlichen Dank an following fürs Herlocken!

trovata 16. giugno 2018, 17:40 prussel ha trovato la geocache

Zum Abschluß unserer heutigen Fahrradtour bei Wallerstädten gabs noch ein virtuelles Ständchen im Wald Lächelnd


TFTC Jutta & Michael
17:40

trovata 02. marzo 2018 freilandrose ha trovato la geocache

Bei kaltem, sonnigen Wetter gefunden. Hier war ich vor zig Jahren schon mal und habe dort eine Dose gesucht. Ich bedanke mich bei following fürs Zeigen des Steines und grüße aus Klein-Gerau.

trovata 13. novembre 2017 Holocacher ha trovato la geocache

Tag der "Virtuellen". Sehr schön, das man auf Opencaching diese Art von Caches noch findet. Super Wetter, schöne Plätze, Youtube Video gedreht, was will man mehr? Dies war Nummer Zwei.

DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. ottobre 2017 Nati&Ludi ha trovato la geocache

Während Nati auf einen Babykleidungs-Basar weilte, machte ich (Ludi) mich auf ein paar Caches zu suchen. So sollten heute auch mal wieder ein, zwei OC only dabei sein.

Bei GC sprießen die Virtuals jetzt ja nun auch wieder aus dem Boden, aber dieser hier machte mich neugierig und so spazierte ich hier hin. Die Infos konnten gut gefunden werden. Wieder mal so eine interessante Stelle, an die man ohne Geocaching nicht gekommen wäre

 

Vielen Dank

Nati&Ludi

trovata 08. agosto 2017 renebe2 ha trovato la geocache

trovata 30. marzo 2017 mattho ha trovato la geocache

Gefunden mit Kami und Arno. DFDC Anja & Mattho

Immagini per questo log:
FrühlingFrühling

trovata 21. maggio 2016, 16:03 Maithovic ha trovato la geocache

Irgendwie standen wir auf dem Schlauch aber haben es dann doch noch lösen können...😉
Tftc
# 20
Maithovic

trovata 24. aprile 2016, 11:28 raeubertochter2 ha trovato la geocache

Bei typischen Aprilwetter gefunden.

Danke sagt Raeubertochter.

trovata 23. febbraio 2016 thebluelantern ha trovato la geocache

So oft hab ich den Stein schon gesehen und nie ist es mir aufgefallen. Also hab ich mich heute nochmal dort hin begeben.

Eigentlich schon verwunderlich, dass nach zwei Monaten noch niemand den STF geholt hat.

TFTC, Thebluelantern

trovata 05. gennaio 2016, 12:45 Riedxela ha trovato la geocache

FTF für diesen schönen virtuellen Cache im ehemaligen Safariland.
Das Wetter ist naja, aber dafür weit und breit niemand zu sehen. So konnte ich in Ruhe überlegen wo der Fehler ist.
Danke an following für die nette Idee.

[Ritorna al listing della geocache]