Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Skorpion    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Dezember 2016 interberni hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Besuch in Wolbeck habe ich ein paar Caches gesucht
und rundherum ein paar Smileys auf die Karte gebracht.
Dieser war auch dabei. Gut gefunden und muggelfrei geloggt.
Der "Skorpion" war nicht mehr vorhanden.
T4tC und Grüsse aus Beckum, interberni

gefunden 24. August 2016 sniffle hat den Geocache gefunden

schnell gefunden Lachend

gefunden 01. Februar 2016 nobwo hat den Geocache gefunden

P { margin-bottom: 0.21cm; }

Nach dem wir einige Insekten im „Norden“ einsammeln konnten, sollte im „Süden“ auch noch nach den Krabbeltierchen geschaut werden. Im Schutze der Dunkelheit suchten wir die Finallocation ab, doch fanden erst nichts. Kein Wunder, denn die Dose war so gut wie komplett in den Boden getreten, oder war es der Regen der letzten Tage? Aber mit der Erfahrung der anderen Insekten, kann man die Dose erahnen. Danke für das Auslegen.

gefunden 06. Januar 2016 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 51° 53.633' E 007° 44.639', verlegt um 5114 km

gefunden 11. Dezember 2015 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Am 11.12.15 auf GC.com geloggt!

gefunden 02. Oktober 2015 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Auch bei diesem Cache war ein ein Drive In, und wieder ein Tier weniger in Wolbeck.

TFTC

Mystic72

gefunden 29. September 2015, 13:19 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Den muss ich heute nachloggen, ich hatte diesen Cache nur auf Geocaching.com geloggt. Wie sein Nachbar war dieser auch schnell gefunden.
DfdC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 05° 53.633' E 007° 44.639'

[Zurück zum Geocache]