Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Skorpion    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 30. abril 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 28. abril 2018 Dimer has disabled the cache

Der Petling wurde gemuggelt.

encuentran 21. agosto 2017 homer-65 ha encontrado el geocache

Auf unseren Sommerurlaub's Tour kannen wir auch hier vorbei und waren fündig.
Danke für den Cache.

encuentran 16. diciembre 2016 interberni ha encontrado el geocache

Bei meinem heutigen Besuch in Wolbeck habe ich ein paar Caches gesucht
und rundherum ein paar Smileys auf die Karte gebracht.
Dieser war auch dabei. Gut gefunden und muggelfrei geloggt.
Der "Skorpion" war nicht mehr vorhanden.
T4tC und Grüsse aus Beckum, interberni

encuentran 24. agosto 2016 sniffle ha encontrado el geocache

schnell gefunden Lachend

encuentran 01. febrero 2016 nobwo ha encontrado el geocache

P { margin-bottom: 0.21cm; }

Nach dem wir einige Insekten im „Norden“ einsammeln konnten, sollte im „Süden“ auch noch nach den Krabbeltierchen geschaut werden. Im Schutze der Dunkelheit suchten wir die Finallocation ab, doch fanden erst nichts. Kein Wunder, denn die Dose war so gut wie komplett in den Boden getreten, oder war es der Regen der letzten Tage? Aber mit der Erfahrung der anderen Insekten, kann man die Dose erahnen. Danke für das Auslegen.

encuentran 06. enero 2016 Team Z14 ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

  Coordenadas:  N 51° 53.633' E 007° 44.639'

encuentran 11. diciembre 2015 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Am 11.12.15 auf GC.com geloggt!

encuentran 08. noviembre 2015 SilentMick ha encontrado el geocache

Heute nochmal das tolle Wetter genutzt und eine feine Radtour gemacht.Dabei sind mir natürlich auch wieder so einige Dosen ins Netz gegangen.Danke für`s Legen und Pflegen.

encuentran 02. octubre 2015 Mystic72 ha encontrado el geocache

Auch bei diesem Cache war ein ein Drive In, und wieder ein Tier weniger in Wolbeck.

TFTC

Mystic72

encuentran 29. septiembre 2015, 13:19 Lünk ha encontrado el geocache

Den muss ich heute nachloggen, ich hatte diesen Cache nur auf Geocaching.com geloggt. Wie sein Nachbar war dieser auch schnell gefunden.
DfdC

encuentran 21. septiembre 2015 joerg75 ha encontrado el geocache

Heute mal etwas für die Statistik getan und dafür nach Wolbeck gekommen. Nach den 11 Dosen der Grafenbusch "Runde", plus 2 Dosen Beifang im/am schönen Wald, ging es später noch per Cachemobil weiter in die Tiergartenheide um dort weitere 5 Döschen "einzusammeln". 18 Dosen waren es somit am Ende des Tages, 17 davon Petlinge, sowie eine Large ganz zum Schluss. Danke an die Owner!

[Volver a la lista de geocache]