Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hütten im Naturpark Schönbuch #4    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Dezember 2016, 23:33 Schapabande hat den Geocache gefunden

Bei dieser Hütte hatten wir eine Ahnung, wo die denn liegen könnte und haben uns dies für eine Wanderung mal so notiert.

Heute haben wir uns bei diesem schönen Wetter spontan dazu entschlossen, dem Schönbuch einen Besuch abzustatten. Per WhatsApp wurde unser fleißiger Miträtsler kontaktiert und gefragt, ob er nicht Lust auf eine Wanderung im Schönbuch hätte. Die Antwort kam sofort: bin schon dort . Somit haben wir uns im Schönbuch auf einem Parkplatz getroffen und sind los marschiert. Es standen Hütten und Naturdenkmäler auf dem Programm sowie unbekannte Stellen im Schönbuch, die wir mal anschauen wollten.

Bei der Annäherung an diese Hütte haben wir kurz gezweifelt, ob es wirklich die gesuchte Hütte ist. Aber dann konnten wir uns überzeugen, dass es gepasst hat. Kurz gepeilt, dann ging es schon zur Dose. Gerade beim Aufräumen wurden wir von einer weiteren Person überrascht, welche sich dann auch als Cacherin geoutet hat. Gruß an dieser Stelle. Nach kurzem Gespräch sind wir dann weiter gezogen. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.
Coin abgelegt.

Ein weiteres Highlight auf unserem schönen Weg durch den Schönbuch.

gefunden 06. August 2016, 07:25 MikeBi hat den Geocache gefunden

Beim meiner Fahrrad-Tour durch den Schönbuch auch diese Hütte besucht.
Das finden der Hütte war nicht so einfach.
Ds Holz an der Seite ist auch nicht mehr da.
Die Dose konnte ich dann wenigstens ohne Probleme finden.

TFTC

[Zurück zum Geocache]