Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hohlerstein    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 21. junio 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 19. diciembre 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 08. diciembre 2019, 12:39 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache besucht! Während dem Earthcache Bodenbachschlucht - Hohler Stein hier einen Kleinen Stopp eingelegt, um einige Bilder der schönen Location zu machen! Die Suche nach der Box war gar nicht so einfach, da das Gps hin und her sprang, aber nach einiger Zeit konnte das Versteck endeckt werden! Leider schwimmt hier die ganze Dose - ein Beschriften des Logbuchs ist leider nicht mehr möglich - schade! Deshalb sollte der Owner mal nachschauen. Im Anhang noch ein Bild des Caches! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 🤘😎

Imagen para el log de entrada
Hier geht nix mehr deshalb Wartung!Hier geht nix mehr deshalb Wartung!

encuentran 08. diciembre 2019, 12:37 mascobabe ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in der Gegend mit meinen Eltern sind wir auch an diesem Cache vorbeigekommen. Es durfte nicht so lange dauern, da Muggel-Mum&Dad sonst ungeduldig werden würden, hatten wir diesen Tag doch als reinen Familien-Ausflugstag angepriesen! ;-)
Dancacheön!

encuentran 01. noviembre 2016, 10:41 freischneider ha encontrado el geocache

sehr schöne Ecke da....gefunden wurde er nach ca. 15 min.

Danke

 

Gruß Freischneider

  New coordinates:  N 49° 03.622' E 009° 28.280', moved by 1.2 km

encuentran 08. enero 2016 aukue ha encontrado el geocache

Hurra! Trotz kleiner Hindernisse (falsche Koordinaten) das Döschen mit dem noch leeren Logbuch gefunden!

 

Heute Morgen vor der Arbeit hatte ich den Cache zufällig auf der Karte entdeckt - und gleich bemerkt, dass da etwas nicht stimmt. Laut Beschreibung liegt die Dose auf einer Lieblings-Wanderrunde unserer Kinder (Bodenbachschlucht, Tobelschlucht, Hohler Stein), aber auf der Karte sah es ganz anders aus!

Verdacht: Hier sind Sekunden statt Dezimalminuten angegeben worden.

Da Herr aukue heute frei hatte, durfte er die Koords korrigieren - und tatsächlich: Nach dem Umrechnen (und einer kleinen Fehlerbehebung bei der Ostminute) kamen plausible Daten heraus.

 

Heute Nachmittag haben wir dann den Hund ins Auto verfrachtet, sind  losgedüst und die landschaftlich wunderschöne Wegstrecke zum Hohlen Stein gewandert. Dort zeigten die Koords auf ein plausibles Objekt etwas abseits, also kraxelte ich fleißig drauflos - ohne fündig zu werden...

Naja, der Empfang ist hier naturgegeben nicht so toll, daher habe ich einfach mal das GPS zur Seite gelegt und bin dem Cacherinstinkt gefolgt... und schon hatte ich die Dose in der Hand!

Ist einfach eine klasse Location!

 

Gruß aukue

 

P.S. Parkplatzkoords in Dezimalminuten: N 49°03.621  E 009°27.650

      Umgerechnete Listingkoordinaten: N 49°03.622   E 009°28.280 

  Original coordinates:  N 49° 03.373' E 009° 29.168'

[Volver a la lista de geocache]