Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mammutbaum    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2016, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

So ein Exemplar hätten wir an dieser Stelle bestimmt nicht erwartet. Es wäre schon interessant zu wissen, wer es seinerzeit hier gepflanzt hat und aus welchem Grund. Wir bedanken uns beim Owner, dass er uns diese Stelle gezeigt hat.
T4TC - 60316 - HJ+J
5007 - 13:20

gefunden 09. April 2016 freilandrose hat den Geocache gefunden

Hier war ich zuletzt vor fast 10 Jahren. Vielen Dank an ReneFFM für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 23. Januar 2016 Imkermann hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich für heute morgen eine etwas längere Tour geplant, aber wegen des Eisregens habe ich den Start lieber verschoben und so wurde es nur eine kleine Tour.
Dass es einen solchen Baum hier im Wald gibt, wußte ich nicht. Bisher kannte ich diese Bäume nur aus dem Schwarzwald.
Danke für's Herführen.

gefunden 27. Dezember 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

den Mammutbaum Cache habe ich am 27.12.15 besucht und geloggt. Eigentlich wollte ich den Geokret mitnehmen, aber Spyder war nicht mehr da.

Schön dass dieser Cache jetzt auch bei OC zu finden ist.

Danke fürs verstecken und zeigen des imposanten Baumes.

gefunden 24. Dezember 2015, 12:07 kabejota hat den Geocache gefunden

Was macht man wenn man mit den Kindern an heilig Abend noch mal raus soll, richtig man geht geocachen. Also die Kinder eingepackt und hierher. Ich hab meine Kinder suchen lassen und nach einiger suche hat meine Tochter ihn gefunden. Toller Cache an einem interessanten Ort.

DFDC
Sagt
Kabejota

gefunden 06. Dezember 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Bereits am 06.12.2015 gefunden und auf GC geloggt:

Am Sonntagabend im Dunkeln und bei Nieselregen konnten wir problemlos den Wohnmobilplatz ohne "Verkehrsbehinderung" nutzen und uns auf die Suche begeben. Zvpunry Sah auch hier das Versteck vor mir und wir konnten loggen.
Der Rückweg führte uns dann etwas weiter vom Auto weg; das Finden des Wegs zum Parkplatz war nach Überwindung diverser Schlamm- und Wasserlöcher doch noch erfolgreich. Die nahe B3 diente dabei als Orientierung.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

[Zurück zum Geocache]