Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mammutbaum    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2024, 20:29 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend beim bekannten Mammutbaum vorbeigeschaut und den Cache gesucht. Nach kurzer Suche fündig geworden und den ersten Eintrag im frischen Logbuch vorgenommen.

Vielen lieben Dank fürs erneute Herlocken und Verstecken.

gefunden 03. September 2023, 10:37 SnowCrashX hat den Geocache gefunden

🔹📅 3. September 2023🔹
🔹🕒 10:38 Uhr🔹
🔹📦 #24🔹

Da wir diesen Cache schon vor längerer Zeit gefunden haben aber nur auf geocaching.com geloggt wurde, wird der Log hier nun nachgeholt. Angemeldet sind wir bei opencaching schon lange.


TFTC an "ReneFFM" für das auslegen und pflegen👌🏼
Gruß SnowCrashX 🦎
(Abkürzung bei kleinem Logbuch: SCX)
[TEAM NANOBI 🦎 / 👺 / 🦁]

gefunden 28. November 2022, 10:23 Florian Geyer hat den Geocache gefunden

Heute im Vorbeifahren hier kurz gehalten und auch diesen Cache gesucht und gut gefunden.
Toller Baum, beei5!

Danke für das Legen und Pflegen!

gefunden 07. Juni 2021, 02:59 Feluko hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon gestern in der Region Erzhausen unterwegs war, ging es dieses Mal wieder in die Region. Mit der Bahn ging es nach Mörfelden und von dort aus in Richtung Wixhausen. Nachdem ein paar Reste auf der westlichen Seite aufgeräumt waren ging es dann noch auf die östliche Seite die ich zuvor noch nicht besucht hatte. Am Ende sprangen satte 26 Funde (+5 durch einen Lab-Cache) und ein DNF dabei heraus.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

gefunden 04. Februar 2021, 20:10 Blatthornkäfer hat den Geocache gefunden

Waren heute mit den Hunden hier und haben einen geokret von Nelly 01 mitgenommen. Schöne Stelle :)

gefunden 29. September 2020, 13:50 4C34N hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte aufs Cachen heute keiner Lust... streikende Bus- und Bahnfahrer und in der Schulkindbetreuung ist auch niemand anzutreffen... naja, was soll's... Einen brauchten wir trotzdem.

Eine schöne Gegend ist das hier. Der Baum ist echt riesig. Unsere Cachejägerinnen fanden die Zapfen sehr interessant. :)

Das Döslein konnten wir neben unseren ganzen Eindrücken schnell finden und haben eine Lücke im Logbuch gefüllt. Danke fürs Herführen. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei ReneFFM für Mammutbaum, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 20

gefunden 23. August 2020, 21:26 acul_3 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir hier mit dem Bike unterwegs und besuchten diesen tollen Baum.
Herzlichen Dank an ReneFFM fürs Herlocken!

gefunden 23. August 2020, 18:47 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Nr 9 heute mit Acul_3 schnell gefunden sehr imposanter  🌳 Danke für's verstecken und Pflegen

gefunden 13. August 2020 cisco66 hat den Geocache gefunden

Das dürfte jetzt der dritte seiner Art sein, den ich im Rahmen unseres Hobbys gefunden habe [:D], das Döschen natürlich auch........

Danke für's Verstecken
Cisco66

gefunden 07. Mai 2020 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Hier wahr das größte Problem von meiner Position zum Cache zu gelangen. Auf einer Karte waren zwar Weg eingezeichnet, in Natura aber nicht vorhanden. Schließlich hat es dann aber dich geklappt ... den Mammutbaum habe ich schon von weitem gesehen, die Dose dann wenig später.

TFTC
AnPhiMa

#2995

gefunden 19. Mai 2019, 21:26 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Strahlenvervollständigungs-Tour (für die 360° DA Challenge) kam ich auch hier vorbei - der Cache wurde nach längerer Sucherei schließlich entdeckt & das Logbuch signiert.

Den Riesenmammutbaum fanden wir schneller.

Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #589 / 15:00}

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesenmammutbaumRiesenmammutbaum

gefunden 30. September 2017 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Weiterstadt hielten wir hier für einen kleinen Spaziergang an. Heute am frühen Vormittag stand die besagte Dame für das notleidende Geschlecht noch nicht vor Ort, sodaß wir am nahen Parkplatz unser Cachemobil abstellten. Den Cache selbst fanden wir nach kurzer Suche und signierten in aller Ruhe das Logbuch.

Danke!

gefunden 24. Februar 2017 Die Blümchen hat den Geocache gefunden

Heute war eine kleine Runde im Team mit Staubfinger0702 und Grobi1974 hier in Erzhausen angesagt. Da wir hier in der zweiten Homezone schon ziemlich viele Dosen haben, war es ein schöner Zufall, dass diese Dose noch nicht von uns gefunden wurde. Jetzt schon...

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches und einem weiteren Smiley auf der Karte.

Grüße an ReneFFM und Happy Caching [✿ Die Blümchen ✿](http://diebluemchen.jimdo.com/)

Wir schätzen Qualität: [Beim Suchen, Finden, Loggen und Auslegen von Caches](http://diebluemchen.jimdo.com/qualitaet/).
Danke an alle, die das genauso wertschätzen.

gefunden 08. August 2016, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

So ein Exemplar hätten wir an dieser Stelle bestimmt nicht erwartet. Es wäre schon interessant zu wissen, wer es seinerzeit hier gepflanzt hat und aus welchem Grund. Wir bedanken uns beim Owner, dass er uns diese Stelle gezeigt hat.
T4TC - 60316 - HJ+J
5007 - 13:20

gefunden 09. April 2016 freilandrose hat den Geocache gefunden

Hier war ich zuletzt vor fast 10 Jahren. Vielen Dank an ReneFFM für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 23. Januar 2016 Imkermann hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich für heute morgen eine etwas längere Tour geplant, aber wegen des Eisregens habe ich den Start lieber verschoben und so wurde es nur eine kleine Tour.
Dass es einen solchen Baum hier im Wald gibt, wußte ich nicht. Bisher kannte ich diese Bäume nur aus dem Schwarzwald.
Danke für's Herführen.

gefunden 27. Dezember 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

den Mammutbaum Cache habe ich am 27.12.15 besucht und geloggt. Eigentlich wollte ich den Geokret mitnehmen, aber Spyder war nicht mehr da.

Schön dass dieser Cache jetzt auch bei OC zu finden ist.

Danke fürs verstecken und zeigen des imposanten Baumes.

gefunden 24. Dezember 2015, 12:07 kabejota hat den Geocache gefunden

Was macht man wenn man mit den Kindern an heilig Abend noch mal raus soll, richtig man geht geocachen. Also die Kinder eingepackt und hierher. Ich hab meine Kinder suchen lassen und nach einiger suche hat meine Tochter ihn gefunden. Toller Cache an einem interessanten Ort.

DFDC
Sagt
Kabejota

gefunden 06. Dezember 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Bereits am 06.12.2015 gefunden und auf GC geloggt:

Am Sonntagabend im Dunkeln und bei Nieselregen konnten wir problemlos den Wohnmobilplatz ohne "Verkehrsbehinderung" nutzen und uns auf die Suche begeben. Zvpunry Sah auch hier das Versteck vor mir und wir konnten loggen.
Der Rückweg führte uns dann etwas weiter vom Auto weg; das Finden des Wegs zum Parkplatz war nach Überwindung diverser Schlamm- und Wasserlöcher doch noch erfolgreich. Die nahe B3 diente dabei als Orientierung.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

[Zurück zum Geocache]