Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 100%lässig    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. April 2017, 13:00 Team Lunar hat den Geocache nicht gefunden

Haben uns heute auf die Suche nach dem Cache gemacht. Nach langem Fußmarsch vom Bismarkturm erreichten wir endlich den Ort. Leider konnten wir den Cache nicht "lässig" loggen, da sich aktuell am Ort ein Flüchtlinglager befindet - die Security hielt uns vom weiteren Vordringen ab - leider.

gefunden 26. Februar 2017 M&R&C hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im kleinen aber feinen Tierpark Bochum nutzten wie den Hinterausgang, um 100% lässig die gestellten Aufgaben zu lösen.
Danach war der Cache schnell gefunden.

Danke fürs legen und pflegen sagen M&R&C aus Schwelm.

gefunden 01. September 2016, 23:18 mer hat den Geocache gefunden

Heute bin ich hier ganz lässig zum 2. mal vorbeigeschlendert.
Beim ersten mal hatte ich zum Suchen einfach zu wenig Zeit mitgebracht. Heute war es halt lässig. Irgendwo habe ich diesen Gegenstand schon gesehen. Leider kenne ich den Zusammenhang nicht mehr so ganz.

gefunden 05. Mai 2016 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen haben wir heute gut gefunden und ganz lässig geloggt.

Danke und GlückAuf sagen die erdferkel02

gefunden 02. Januar 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Mit Djmykemyers und Pet Ling ging es heute an diesen kleinen Multi, der, meiner Meinung nach, noch ein wenig verbessert werden könnte. Denn bei Antwort "B" geht aus dem Listing nicht hervor, ob man die Anzahl der Buchstaben nehmen muss oder den Buchstabenwert.

Und die Formulierung im Listing "Am Final: setzt euch. 100% lässig halt. Mit links den 'romantischen Klassiker' machen." sowie die Hints haben bei uns eher zur Verwirrung geführt, alsdass sie hilfreich waren. Ohne diese Formulierung und den Hint wären wir sicherlich schneller fündig geworden.

Aber es ist ja auch so alles gut geworden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

[Zurück zum Geocache]