Waypoint-zoeken: 

Logs van 100%lässig    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 28. oktober 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com (GC67WMQ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. april 2019, 10:38 chewieman heeft de cache gevonden

Leicht zu heben, wenn es bei dem Wetter mal endlich frei von Muggeln ist.
TFTC

Gevonden 21. april 2019, 19:38 KnuWu heeft de cache gevonden

Das hat gedauert... Aber tolles versteck! Buch muss nur dringend erneuert werden...
Danke  :)

Gevonden 23. februari 2019 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Zunächst war ich heute gemeinsam mit Vitrus im Stadtpark Bochum unterwegs.
Während des Walk in the Park haben wir auch den Bismarckturm besucht.
Leider kamen wir nicht nach oben, aber die notwendigen Infos hatten wir schnell beisammen.
Dann haben wir - wie wir dachten - unauffällig die Dose gesucht und auch fix gefunden.
Plötzlich kam jemand auf uns zu, um Hallo zu sagen.
Er hatte gerade auch in einer größeren Gruppe den Cache gefunden.
Viele Grüße nochmal an dieser Stelle [;)].
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 23. februari 2019 Vitrus heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit Nicky BJ in den Bochumer Stadtpark. Hier hatte ich zwei mal etwas nicht gefunden daher heute ein neuer Versuch. Damals musste ich wohl falsche Zahlen genommen haben, ich war auf der genau anderen Seite vom Turm gelandet. Nicky BJ hatte das Versteck dann sofort in den Händen.
Grüße
Vitrus

Gevonden 22. juli 2018 bloslo heeft de cache gevonden

Anlässlich eines Besuchs des Starlight Express suchten wir zusammen mit hoppel8 einige Caches im Umkreis des Musicaltheaters. Dabei versuchten wir auch 100% lässig zu sein. Die Koordinaten waren schnell ermittelt, nur das Suchen der Dose kostete Geduld, Zeit und Nerven. Doch am Ende des Tages erspähten wir das ersehnte Döschen und konnten loggen. DFDC! [:)]

Niet gevonden 09. april 2017, 13:00 Team Lunar heeft de cache niet gevonden

Haben uns heute auf die Suche nach dem Cache gemacht. Nach langem Fußmarsch vom Bismarkturm erreichten wir endlich den Ort. Leider konnten wir den Cache nicht "lässig" loggen, da sich aktuell am Ort ein Flüchtlinglager befindet - die Security hielt uns vom weiteren Vordringen ab - leider.

Gevonden 26. februari 2017 M&R&C heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch im kleinen aber feinen Tierpark Bochum nutzten wie den Hinterausgang, um 100% lässig die gestellten Aufgaben zu lösen.
Danach war der Cache schnell gefunden.

Danke fürs legen und pflegen sagen M&R&C aus Schwelm.

Gevonden 12. februari 2017 abft heeft de cache gevonden

Schönes Wetter, Bewegungsmangel - also raus an die frische Luft war heute das Motto. Und so habe ich bei strahlendem Sonnenschein eine kleine Runde durch Bochum gedreht, überraschenderweise weitgehend muggelfrei.
Auf einer lässigen Runde durch den Park konnte ich auch dieses Rätsel gut lösen. Für das Final war ich erst etwas skeptisch - ich hatte die Hinweise halt erst vor Ort gelesen - aber dann ließ sich alles doch "ganz lässig" finden und signieren . Die größte Hürde waren die zahlreichen Muggel, die das gute Wetter für einen Spaziergang inklusive ausgiebiger Begutachtung des Turmes nutzen...
Danke fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 01. september 2016, 23:18 mer heeft de cache gevonden

Heute bin ich hier ganz lässig zum 2. mal vorbeigeschlendert.
Beim ersten mal hatte ich zum Suchen einfach zu wenig Zeit mitgebracht. Heute war es halt lässig. Irgendwo habe ich diesen Gegenstand schon gesehen. Leider kenne ich den Zusammenhang nicht mehr so ganz.

Gevonden 05. mei 2016 erdferkel02 heeft de cache gevonden

Diesen Kleinen haben wir heute gut gefunden und ganz lässig geloggt.

Danke und GlückAuf sagen die erdferkel02

Gevonden 02. januari 2016 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Mit Djmykemyers und Pet Ling ging es heute an diesen kleinen Multi, der, meiner Meinung nach, noch ein wenig verbessert werden könnte. Denn bei Antwort "B" geht aus dem Listing nicht hervor, ob man die Anzahl der Buchstaben nehmen muss oder den Buchstabenwert.

Und die Formulierung im Listing "Am Final: setzt euch. 100% lässig halt. Mit links den 'romantischen Klassiker' machen." sowie die Hints haben bei uns eher zur Verwirrung geführt, alsdass sie hilfreich waren. Ohne diese Formulierung und den Hint wären wir sicherlich schneller fündig geworden.

Aber es ist ja auch so alles gut geworden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

[Terug naar de cachebeschrijving]