Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Solo für Sokolow - Die Überfahrt    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Ein üblicher Technologist3 halt, macht einfach Spaß  Wobei da schon fast ein wenig der Fluch des guten Cachebauers greift, man erwartet fast immer noch und noch mehr  Wobei das völlig absurd ist denn auch hier wieder tolle Stationen, grandiose Final-Location, grandioser Final, das ist einfach richtig rund! Meinen Favoriten hat er auf jeden Fall sicher!! Kurz und gut, wir sind begeistert wieder heim gefahren denn nach so einem schönen Multi haben wir einfach keine Lust auf langweilige Tradis  Vielen Dank für den Cache.

No Trade

Jörg

gefunden 31. August 2015 st3phan hat den Geocache gefunden

Was gibt es schöneres als eine Überfahrt bei herrlichem Wetter? Schnell noch mal eben die Verstärkung kontaktiert denn zu zweit macht sowas viel mehr Spaß. Wir starten recht versiert und teilten uns gleich die Aufgaben. Ich an der Konsole, Kollege xblubb im Outdoorpart ... das ging auch eine ganze zeit lang gut, bis wir irgendwann festgestellt haben, dass da eine Feinheit verdreht wurde. Zum Glück hatte der Verursacher seinen Fehler selber schnell gefunden und korrigierte diesen umgehend. So machte das alles auch etwas Sinn. Hatte ich die mir bekannte Location aus meiner Schulzeit vor Augen geführt. Vor Ort fehlte das Hilfsmittel. Vorsichtig schafften wir es, das Objekt zu entschärfen. Kurz signiert, Verschluss und Kontaktstellen von Sand gereinigt, neuen PETling Deckel spendiert ... (wer schneidet sowas auf???) ... Dann wieder abgezogen. Wir hatten Spaß bei der Suche und wurden nicht enttäuscht. Danke und Gruß an den Owner!

gefunden Empfohlen 09. April 2015 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Ein durchweg flüssiger und besonders am Final stimmiger, nicht zu langer Multi.
Die ersten beiden Stationen liefen gut durch und an Station 3 war ich mir sicher, die Aufgabe auch etwas abkürzen zu können. Das Ergebnis sah auf dem GPSr zwar etwas komisch aus, aber was solls, ging es doch in die von mir schon vorher vermutete Richtung.
Und so kam es, dass ich auf dem Weg zum ermittelten, aber falschen, Final zunächst das Hilfsmittel entdeckte, ohne zu wissen, dass ich es noch brauchen sollte.
Nach kurzer Zeit war mir klar, dass ich falsch sein musste und habe einfach mal dort gesucht, wo es meiner Meinung nach passte und es passte und auch das Hilfsmittel machte Sinn.

Eine Empfehlung ist hier selbstverständlich

Danke
Klaus

[Zurück zum Geocache]