Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Solo für Sokolow - Safe House    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2016 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Nahmittag habe ich mich zum Dosensuchen
mit der Webmasterrollerin verabredet. Schwerpunkt sollten
die Sokolow-Dosen von Technologist3 werden.
Ich habe lange mit mir gerungen, wie ich diese angemessen
online loggen kann. Zum Einen möchte ich nichts zum Rätsel
preisgeben, zum Anderen auch nicht die tollen Finals spoilern.
Also bleibt da fast nichts mehr zu schreiben.
Zunächst mal werde ich für jeden Cache eine FP geben. Die
sind auf jeden Fall verdient. Ich spreche hiermit auch gleichzeitig
meine Empfehlung für die „Dosen“ aus.
Wir hatten einen tollen Nachmittag, immer wieder eine neue
Überraschung. Wir starteten in Stade-Ottenbeck und arbeiteten
uns über Helmste nach Fredenbeck vor und wieder zurück über
Stade-Thun. Auch noch etwas Beifang konnten wir finden.
Zum Glück ging mir nicht schon gleich beim ersten Cache die Luft aus.

Danke für die tollen Dosen und
schöne Grüße aus Buxtehude

von Bubi68

kann gesucht werden 18. April 2016 Technologist3 hat den Geocache gewartet

weiter gehts

momentan nicht verfügbar 15. April 2016 Technologist3 hat den Geocache deaktiviert

ab montag gehts weiter

gefunden 31. Dezember 2015, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Als Major Sokolow erwarteten uns mehrere Missionen.
Hier war klar was zu suchen ist und es wurde gefunden.
Die Infos konnte ich auch in Koords umsetzten...
...aber irgendwie wollte uns der Checker kein grün geben.
Da der Ort so vielversprechend aussah einfach mal hin.
Nach kurzer Suche haben wir dann das sicherer Haus gefunden.
Wirklich klasse gemacht und man gewährte uns schnell Eintritt.
Danke für diesen hervorragenden Cache.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. Juli 2015 st3phan hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Muttern gab es heute nach der Kür die Pflicht. Kurz die Lage gepeilt und doch in die Röhre geschaut ... mit dem Hilfsmittel wusste ich dann was zu tun war. Frei nach Loriot: "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur ... ":D

gefunden 14. Mai 2015, 07:57 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache. Wir konnten in über Geocaching.com bereits finden .

Team [b] [red] drachenmaedchen [/red][/b]

gefunden 11. Mai 2015 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Wo fange ich an, wo höre ich auf, ohne mich bei Tech3-Dosen ständig zu wiederholen.
Das einfach geniale und zugleich genial einfache Rätsel hat mal wieder richtig Spaß bereitet.
Die Krönung des Ganzen aber war natürlich mal wieder das Finale.
Nimmt man mal die Monstermechanik beim Schlüsselfinale raus, war das hier für mich die schönste Konstruktion.
Obwohl ich eigentlich keinen Wert auf Meilensteine lege, passte es hier mit der Nummer 7000.
Nachdem Versuch 1 ein noch mit etwas Lärm verbunden fehlschlug, passte beim 2. Anlauf die Dosierung, bzw. hatte ich verstanden, wie vorzugehen ist.
Für mich persönlich habe ich dann bei der Aktion noch ein neumodisches Selbstportrait geschossen, welches aber unter Verschluss bleibt, denn wenn das ein Außenstehender sieht, lässt er mich einweisen.

Neben einem bleibenden Eindruck lasse ich noch theoretisch 3 Favoritenpunkte zurück.[:D]

Danke
Klaus

[Zurück zum Geocache]