Waypoint-zoeken: 

Logs van Solo für Sokolow - Safe House    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 13. december 2021 Technologist3 has archived the cache

Ende

Gevonden 02. januari 2021, 16:36 PetPan665 heeft de cache gevonden

Tolle Caches, Dank an technologist3

Gevonden 04. oktober 2020 7MiD2 heeft de cache gevonden

Moin und Hallo aus dem Landkreis Rotenburg! Ganz spontan habe ich mich heute mit MiK73 getroffen, um hier im Landkreis Stade einige neue gelbe Kleckse auf die Karte zu malen.
Wir hatten einen tollen Nachmittag mit vielen tollen Caches und das Wetter hat auch mitgespielt. Vielen lieben Dank für die vielen Eindrücke und die teilweise echt super gestalteten Dosen!
Sorry für den Einheitslog, ich denke ich werde diese Zeilen bei dem einen oder anderen noch um ein paar spezielle Worte ergänzen. Hier und dort bleibt bestimmt auch ein Favoritenpunkt zurück.

Schöne Idee, auch hier bleibt ein FP zurück!

DfdC, es grüßt 7MiD2
4. Oktober 2020 13:57

>Remind to bring your own flashlight, because due to recent budget cuts,
>THE LIGHT AT THE END OF THE TUNNEL
> has been turned off!

Gevonden 02. augustus 2020, 16:03 Grönis8 heeft de cache gevonden

Diesen am 26.08 letzten Jahres gemacht. Vielen Dank noch mal. Gruß Grönis

Gevonden 22. april 2020 D-Buddi heeft de cache gevonden

Und auch diser wieder eine coole Idee. Da habe ich erstmal ganz schön die Backen aufgeblasen, aber dann ging die Tür auch für mich auf. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 13. april 2020, 14:51 Hasenengel81 heeft de cache gevonden

Die Rätsel wurden im Vorfeld vom Hijacker7 gelöst. Dann fragte er mich ob ich mitkommen möchte und ich sagte auch direkt zu.
Diese Solo-Reihe ist echt super klasse. Alle Caches sind schöne Bastelarbeiten und haben viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für diese tolle Runde und das Pflegen der Dosen

Gevonden 06. april 2020, 15:30 LasseReijn heeft de cache gevonden

G'Day,

in der Tat ein sehr sicheres Haus: haben geklingelt, aber N. Orlow war zu schlau als dass sie geöffnet hätte...

L.

Gevonden 17. juni 2019, 21:59 HannaGordon heeft de cache gevonden


TUUUT sagt HannaGordon.

Gevonden 31. maart 2019, 20:25 F.L.O.H heeft de cache gevonden

F.L.O.H war hier
Die Fälle von Sokolow beschäftigen schon lange das f.l.o.h (Federal Liberty Organisation of Human) und die Topagenten Trüffelnase und Adlerauge wurden auf die Mission geschickt um die Aufgaben zu bewältigen.
Auch die öden Aufgaben müssen erledigt werden und so wurden stundenlang Akten gewälzt. Blatt für Blatt wurde gelesen und Literweise Kaffee getrunken, aber am Ende konnten die nötigen Informationen entschlüsselt werden und wir machten uns auf zum Außeneinsatz.
Vor Ort war es wieder der schwere Weg den die Agenten einschlugen. Aber dann standen wir am Safe-Haus nur der aufgeblasene Türsteher wollte uns nicht ohne weiteres einlassen. Also plusterten wir uns mächtig auf und das schien zu wirken. Der obligatorische Bericht wurde im Safe-Haus hinterlassen und auch hier wurde ein 💙 hinterlassen.
Es ist uns eine Freude, dass wir auch dieses Logbuch mit unserem Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an Technologist3 für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen👍

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. oktober 2018 Wallace & Gromit heeft de cache gevonden

Päng! Noch vor dem Feuergefecht bekamen wir den großen Knall zu hören, als wir des zweiten Tages die großen Runden von Technologist3 aufsuchten und dieses Final fanden, wo wir es denn kaum je vermutet hätten. Wahrlich ein Haus der Freude, ein Freudenhaus für alle Werktätigen. Die Sicherheitsmaßnahmen erscheinen mir ein wenig übertrieben, aber ich habe zugegeben auch von Tuten und Blasen keine Ahnung. Genosse WaNuWa konnte von dem Cache fast gar nicht mehr lassen, bis sich die verbleibenden Nachrichten von selbst zerstörten wie eine Brandnachricht bei den Kollegen im unfreien Westen. Großen Dank an Technologist3 fürs Legen, selten so gelacht wie auf dieser Runde.

Gevonden 18. september 2018 Robbbot heeft de cache gevonden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .So nun haben wir das auch enträtselt.
..(▌ . .Denn um die schöne Arbeit nicht zu
../ \ . .beschädigen waren wir hier zu zaghaft und
~~~~.  benutzten das Hilfsmittel in der
anderen möglichen weise. Der nette Owner,
den wir um Rat fragten antwortete prompt und so
konnten wir uns im Gästebuch eintragen.
Für uns ist das wirklich ein sicheres Haus.
Außergewöhnliche Bastelarbeit.
Sehenswert! Danke für den schönen,
nicht gerade alltäglichen Cache.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

Gevonden 14. september 2018, 20:07 ringoreng heeft de cache gevonden

...nachdem ich Nataschas Kabine gefunden hatte, war das Safehouse schnell aufgespürt 😉. Die Residenz in die sich Natascha zurück gezogen hat ist ja wirklich richtig schick, und selten war ein haus wohl auf so eine kreative Art verschlossen 😊 Vielen lieben Dank für dieses phänomenal geniale Agentenabenteuer 😊

Gevonden Aanbevolen 26. januari 2017 Haube heeft de cache gevonden

Da gehen sie hin meine sauer verdienten blauen Herzen. Ein Herzchen habe ich an die Tür vom Safe House gepinnt. Vielleicht finden andere Agenten das Haus dann schneller. Das Rätsel hat mich mal wieder im Sturm erobert. Hat man den Einstieg erstmal gefunden, ist man komplett in der Story und kann die Finger nicht ruhig halten. Zum Glück ist mein Chef ein Rätselfan und damit einverstanden, dass ich in ereignislosen Nächten fremden Mächten bei der Suche nach sicheren Häusern aushelfe. Nachdem ich den Sinn erkannt hatte, musste ich mit der Zunge schnalzen. Die Idee ist grandios. Natürlich hält es mich dann nicht lange im Sessel und gleich nach dem Aufwachen war die Richtung klar. Vor Ort fand ich ein wirkliches Safe House, allerdings nicht "safe" genug für mich. Es dauerte nur wenige Augenblicke und ich hatte die Zielperson sicher geparkt. Fazit: Man benötigt nicht immer den neuesten Schnickschnack zum Öffnen geheimnisvoller Türen. Die Kombination aus Rätsel und schicker Enddose hat mir sehr gefallen. Ein wahrer Favorit!!! TFTC und Gruß Haube

Gevonden 13. mei 2016 Bubi68 heeft de cache gevonden

Am heutigen Nahmittag habe ich mich zum Dosensuchen
mit der Webmasterrollerin verabredet. Schwerpunkt sollten
die Sokolow-Dosen von Technologist3 werden.
Ich habe lange mit mir gerungen, wie ich diese angemessen
online loggen kann. Zum Einen möchte ich nichts zum Rätsel
preisgeben, zum Anderen auch nicht die tollen Finals spoilern.
Also bleibt da fast nichts mehr zu schreiben.
Zunächst mal werde ich für jeden Cache eine FP geben. Die
sind auf jeden Fall verdient. Ich spreche hiermit auch gleichzeitig
meine Empfehlung für die „Dosen“ aus.
Wir hatten einen tollen Nachmittag, immer wieder eine neue
Überraschung. Wir starteten in Stade-Ottenbeck und arbeiteten
uns über Helmste nach Fredenbeck vor und wieder zurück über
Stade-Thun. Auch noch etwas Beifang konnten wir finden.
Zum Glück ging mir nicht schon gleich beim ersten Cache die Luft aus.

Danke für die tollen Dosen und
schöne Grüße aus Buxtehude

von Bubi68

Beschikbaar 18. april 2016 Technologist3 has maintained the cache

weiter gehts

Tijdelijk niet beschikbaar 15. april 2016 Technologist3 has disabled the cache

ab montag gehts weiter

Gevonden 31. december 2015, 21:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Als Major Sokolow erwarteten uns mehrere Missionen.
Hier war klar was zu suchen ist und es wurde gefunden.
Die Infos konnte ich auch in Koords umsetzten...
...aber irgendwie wollte uns der Checker kein grün geben.
Da der Ort so vielversprechend aussah einfach mal hin.
Nach kurzer Suche haben wir dann das sicherer Haus gefunden.
Wirklich klasse gemacht und man gewährte uns schnell Eintritt.
Danke für diesen hervorragenden Cache.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 19. juli 2015 st3phan heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Muttern gab es heute nach der Kür die Pflicht. Kurz die Lage gepeilt und doch in die Röhre geschaut ... mit dem Hilfsmittel wusste ich dann was zu tun war. Frei nach Loriot: "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur ... ":D

Gevonden 14. mei 2015, 07:57 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache. Wir konnten in über Geocaching.com bereits finden .

Team [b] [red] drachenmaedchen [/red][/b]

Gevonden 11. mei 2015 pauliklaus heeft de cache gevonden

Wo fange ich an, wo höre ich auf, ohne mich bei Tech3-Dosen ständig zu wiederholen.
Das einfach geniale und zugleich genial einfache Rätsel hat mal wieder richtig Spaß bereitet.
Die Krönung des Ganzen aber war natürlich mal wieder das Finale.
Nimmt man mal die Monstermechanik beim Schlüsselfinale raus, war das hier für mich die schönste Konstruktion.
Obwohl ich eigentlich keinen Wert auf Meilensteine lege, passte es hier mit der Nummer 7000.
Nachdem Versuch 1 ein noch mit etwas Lärm verbunden fehlschlug, passte beim 2. Anlauf die Dosierung, bzw. hatte ich verstanden, wie vorzugehen ist.
Für mich persönlich habe ich dann bei der Aktion noch ein neumodisches Selbstportrait geschossen, welches aber unter Verschluss bleibt, denn wenn das ein Außenstehender sieht, lässt er mich einweisen.

Neben einem bleibenden Eindruck lasse ich noch theoretisch 3 Favoritenpunkte zurück.[:D]

Danke
Klaus

[Terug naar de cachebeschrijving]