Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Solo für Sokolow - Die Kabine    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2016 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Nachmittag habe ich mich zum Dosensuchen
mit der Webmasterrollerin verabredet. Schwerpunkte sollten
die Sokolow-Dosen von Technologist3 werden.
Ich habe lange mit mir gerungen, wie ich diese angemessen
online loggen kann. Zum Einen möchte ich nichts zum Rätsel
preisgeben, zum Anderen auch nicht die tollen Finals spoilern.
Also bleibt da fast nichts mehr zu schreiben.
Zunächst mal werde ich für jeden Cache einen FP geben. Die
sind auf jeden Fall verdient. Ich spreche hiermit auch gleichzeitig
meine Empfehlung für die „Dosen“ aus.
Wir hatten einen tollen Nachmittag, immer wieder eine neue
Überraschung. Wir starteten in Stade-Ottenbeck und arbeiteten
uns über Helmste nach Fredenbeck vor und wieder zurück über
Stade-Thun. Auch noch etwas Beifang konnten wir finden. So
wurde heute ein Freitag, der 13. zu einem tollen Erlebnis.
Auch wieder nett gebastelt.

Danke für die tollen Dosen und
schöne Grüße aus Buxtehude

von Bubi68

gefunden 16. April 2016 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Die Rätsel hatte das Team HanniU66, Primus, Spline1 und Lundi263 bereits gelöst und wir konnten uns nach dem Event ihnen anschließen.

Danke fürs legen




Danke fürs legen

gefunden 31. Dezember 2015, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Als Major Sokolow erwarteten uns mehrere Missionen.
Hier standen wir bei dem Rätsel erstmal auf dem Schlauch.
Die Koords waren soooo nah und doch so weit weg.
Aber Assistentin Cortana wußte Rat:-P
Am Final alles gefunden und schnell geöffnet.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 22. Juli 2015 st3phan hat den Geocache gefunden

So ... heute dann der zweite Anlauf ohne Muggle. Erstmal umgeschaut ... dann etwas Verdächtiges entdeckt, was mich auch ein Stück weiter brachte. Dann erstmal "?". Was macht man mit dem Ü-Ei? Genau! ... da bemerkte ich etwas. Schnell noch das richtige Utensil hervorgezaubert ... dann klappts auch mit der Kabine ;) ... Danke für den Denksport am Morgen!

gefunden 14. Mai 2015, 07:58 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache. Wir konnten in über Geocaching.com bereits finden .

Team [b] [red] drachenmaedchen [/red][/b]

gefunden Empfohlen 11. Mai 2015 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Der Weg vom sicheren Haus zur Kabine war nicht weit und so konnte auch diese, vorläufig letzte, Tech3-Dose besucht werden.
Beim Rätsel klappte es nicht sofort, habe ich mich doch bei dem, was ich zuerst fand, festgebissen, bis ich merkte, dass das ja noch nicht alles ist.
Dann ging es, nicht zuletzt dank Hint, ratzfatz.

Am GZ lachte mich dann das, von andere Stelle schon bekannte Hilfsmittel an und die Dose war geöffnet.

Hier lasse ich eine Empfehlung für das Gesamtwerk zurück.

Danke
Klaus

[Zurück zum Geocache]