Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Solo für Sokolow - Die Police Box    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Januar 2017 Technologist3 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich möchte bei diesem Rätsel einen kleinen Tipp geben:
Durch immer neuere Explorer bzw. Updates ist es schwieriger geworden sich locker und frei
zu bewegen.
Von der Strasse aus, ist es m.E. nicht mehr möglich die Telefonzelle zu betreten.
Benutzt dazu einfach die "Explore" Funktion (Bilder unten) um reinzukommen.
Seid ihr drin, müsst ihr euch SEHR LANGSAM bewegen!
Man muß fast direkt auf den Boden schauen um vorwärts zu kommen und nicht auf der 1. Empore zu landen.

Da ich möchte, dass das Rätsel weiterhin lösbar ist und ich selber schon angenervt war, dieser Tipp.

gefunden 13. Mai 2016 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Nachmittag habe ich mich zum Dosensuchen
mit der Webmasterrollerin verabredet. Schwerpunkte sollten
die Sokolow-Dosen von Technologist3 werden.
Ich habe lange mit mir gerungen, wie ich diese angemessen
online loggen kann. Zum Einen möchte ich nichts zum Rätsel
preisgeben, zum Anderen auch nicht die tollen Finals spoilern.
Also bleibt da fast nichts mehr zu schreiben.
Zunächst mal werde ich für jeden Cache einen FP geben. Die
sind auf jeden Fall verdient. Ich spreche hiermit auch gleichzeitig
meine Empfehlung für die „Dosen“ aus.
Wir hatten einen tollen Nachmittag, immer wieder eine neue
Überraschung. Wir starteten in Stade-Ottenbeck und arbeiteten
uns über Helmste nach Fredenbeck vor und wieder zurück über
Stade-Thun. Auch noch etwas Beifang konnten wir finden. So
wurde heute ein Freitag, der 13. zu einem tollen Erlebnis.
Nettes Versteck. Hat Spaß gemacht die Dose zu öffnen. Auf
dem Rückweg noch eine nette Bekanntschaft gemacht. Die sah
fast aus wie die Agentin.

Danke für die tollen Dosen und
schöne Grüße aus Buxtehude

von Bubi68

gefunden 14. Mai 2015, 07:59 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache. Wir konnten in über Geocaching.com bereits finden .

Team [b] [red] drachenmaedchen [/red][/b]

gefunden 15. April 2015 st3phan hat den Geocache gefunden

15-4-15 ... klingt fast schon wie ein Code für sich. Nachdem sich unsere Spezialisten mit der Rückverfolgung seltener und ungelöster Phänomen hier ausgetobt hatten, konnte das Ziel eingekreist werden. Aha! Ein alter Bekannter! Dem werden wir dann gleich mal einen Besuch abstatten. Bis der Befehl zur Hausdurchsuchung allerdings auf meinem Tisch lag, dauerte es wieder einige Tage. Heute sollte der Zugriff dann erfolgen. Als naturliebender Ausflügler getarnt, konnte ich hier seelenruhig meine Untersuchungen durchführen. Ich sage nur: Zwiebelschalenprinzip! Ja ... er erfordert schon eine gewisse Fingerfertigkeit. Da unsere Abteilung zumindest mit den einfachen Dingen gut ausgerüstet ist, war die Operation ein voller Erfolg. Gruß in die Tech-Zentrale!

gefunden Empfohlen 04. April 2015 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend eine Tech3-Einsammel-Empfehlungs-Runde gedreht.
Nachdem mir das komplizierte Denken ausgetrieben wurde, kam eine, mal wieder, herrliche Aufgabe zum Vorschein.
Dem erwarteten Matsch getrotzt, kam die sowas von passende Finalbox ans Licht.

Danke
Klaus

[Zurück zum Geocache]