Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leichlinger Pastorat    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

kann gesucht werden 21. Dezember 2016 MarcoLiverpool hat den Geocache gewartet

Laut einer Mitteilung scheint die Dose nun wieder verfügbar zu sein.....

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Dezember 2016, 12:49 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Leichlingen aktiv und wollte neben einem Geocache auch einen Opencache erledigen. Den Geocache „Ev. Kirche Leichlingen“ (GC540Q0) hatte ich schnell erledigt und so wollte ich auch noch mal mein Glück probieren. Vielleicht wurde ja eine neue Dose platziert. Aber was ich erblickte, war anscheinend die alte Dose. Oh Wunder! Denn es waren die vorherigen Logeinträge drin und auch Tauschgegenstände fehlten nicht. Vielleicht hatte da ja jemand ein schlechtes Gewissen vom „Diebstahl“. Wer weiß? Hier ist alles wieder in Ordnung. Einer Aktivierung steht also überhaupt nichts im Wege. Es kann ja auch sein, dass die Dose, um einige Meter verrutscht ist. An dem momentanen Versteck gilt nämlich das Motto: „Umso kleiner, desto besser!Lächelnd“ Anbei ein Fotolog. Danke fürd das Zeigen dieser Location! Die Brücke ist aber neben dem Pastorat auch nicht schlechtZwinkernd!

TFTC

Fotolog

Nutzername: Footycricket.Simon

Datum: 18.12.2016

Uhrzeit: 12:49

Text: -

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

momentan nicht verfügbar 28. August 2016, 18:50 MarcoLiverpool hat den Geocache deaktiviert

Cache ist leider verschwunden. Meine Schwester, sie wohnt vor Ort, hat gerade nachgeschaut. Ich werde in den kommenden Wochen die Dose erneuern und den Cache dann wieder aktivieren

nicht gefunden 21. August 2016, 15:00 annijulia hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir heute den Cache nicht finden. Mit dem Hinweis war es sehr klar, wo wir suchen mussten, aber möglicherweise war zu viel Gestrüpp, das uns die Sicht versperrte? Trotz 30 minütiger Suche leider kein Find, dabei ist die Idee sehr gut!

gefunden 28. April 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Heute waren wir hier in der Nähe unterwegs. Da wurde ein Abstecher

hierhin gemacht und gleich noch diese Dose geloggt Lächelnd

DFDC

gefunden 14. Februar 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war ich zu Gast in Leichlingen. Da habe ich natürlich noch nach dem Cache geschaut. Das beste Wetter war nun nicht dazu, aber davon lasse ich mich nicht abschrecken.
Vor Ort war im Prinzip sofort klar wo die Reise hin geht. Also einen unbeobachteten Moment abgewartet und zugegriffen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. Januar 2016, 14:45 Schadi hat den Geocache gefunden

Zwei Wochen nach Veröffentlichung endlich der Erstfund: LachendFTF Lachend

Irgendwie war von Anfang an klar, wo die Dose wahrscheinlich zu finden ist. Sie war ja auch nirgendwo sonst zu sehen. Ich hatte mich sogar schon mutig in den feuchten Schmodder geworfen, konnte aber zuerst nichts ertasten. So setzte ich schließlich meine Kamera als Periskop ein, und siehe da, da ist sie doch!

Als noch mal reingetaucht, an der richtigen Stelle zugegriffen, und endlich hatte ich das Objekt der Begierde in der Hand Cool

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Endlich: die Pastorat-Dose!Endlich: die Pastorat-Dose!

[Zurück zum Geocache]