Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marinequartier Wasserturm / Wartehäuschen    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2016, 19:09 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute stand für mich ein Besuch im Ortsteil Wik an. Dabei fand ich auch diesen netten tradi. Herzlichen Dank für das legen.

gefunden 22. August 2016 Such-er hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Cachetour durch die Wik durfte dieser natürlich nicht fehlen und wurde von mir auch schnell entdeckt.
Und so habe ich jetzt einen weiteren Smiley auf meiner Karte.

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 16. August 2016 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Moin ihr Die JKL-Dedektive, ich habe Euren Cache gefunen und auch schon wo anders eingetragen. Jetzt auf dieser Plattform.

Gruß Feuertaucher

kann gesucht werden 03. Juni 2016 Die JKS-Detektive hat den Geocache gewartet

Total vergessen, die Koordinaten anzupassen.

Sorry.

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.640' E 010° 08.315', verlegt um 67 Meter

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 02. Juni 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (2. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 25. April 2016, 08:37 waldelfe237 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden ,habe ein Foto gemacht vom gefällten Baum ..Weil der Kompass immer da hin wollte. Nun ist da nichts mehr

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2016 Eye Jay hat den Geocache gefunden

#53

Heute haben wir den TeaJay87 in seinen Asien-Urlaub verabschiedet. Nachdem wir ihn auf seinem Event mit TB's ausgestattet hatten, ging es noch zu einigen Caches im näheren Umfeld. Der Wasserturm war auch dabei.

Danke für den Cache
Eye Jay

gefunden 21. Februar 2016 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

So, ab heute bin ich offizieller Kieler Neubürger.

Und dieses Döschen liegt zu meiner Haustür in nächster Nähe.

Also rauf aufs Rad und los. Vor Ort landete ich einen der seltenen Glückstreffer.

Der Cache leuchtete mich förmlich an.

Da war ich baff, da ich die Suche noch gar nicht richtig begonnen hatte.

Habe ihn aber wieder gut abgelegt! Ciao, Smilla-XL.

gefunden 10. Januar 2016 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf unserem "Spaziergang durch das Maritime Viertel" kamen wir hier vorbei. Das Wartehäuschen weckt Erinnerungen und beim Thema Wasserturm dachte ich in Kiel bisher immer an Ravensberg.

Die Dose war schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße an die Owner.
dellwo

gefunden 09. Januar 2016, 19:00 Ännsen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 08. Januar 2016 LarusArgentatus hat den Geocache gefunden

Bereits am 8.1. 2016 bei Geocaching.com geloggt ... Ein besonderes Vergnügen sich in ein fast jungfräuliches Logbuch einzutragen! Im Team mit Achterknoten. Schön gemacht  :) TftC

gefunden 07. Januar 2016 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Vom Geburtstag kommend machten wir uns spät am Abend noch auf die Suche. Gismo hatte den Cache dann recht schnell gefunden, nachdem sich unsere Navis dann doch zielgenau einigen konnten.
An die Straßenbahn hier in der Wik kann ich mich nicht mehr erinnern, ich kenne diese aber noch aus der Holtenauer bzw aus der Innenstadt. Die hätte man behalten sollen.....

Vielen Dank und schöne Grüße an EuchLächelnd

gefunden 07. Januar 2016, 14:55 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Da wir den Cache schon kurz nach dem Publish auf geocaching.com gefunden haben, kommt nun auch der Log für opencaching
Hier hatte ich schon vor längerer Zeit die Vorgängerdose gefunden. Wir waren noch auf einer schönen Gebutstagsfeier, als die Publish-Mail eintrudelte.
Als wir uns gut eine Stunde später verabschiedeten, hatte noch keiner den Fund geloggt. So beschlossen Freddy, Gismo und ich, auf dem Rückweg noch auf FTF-Jagd zu gehen. Zum Glück mussten wir bei der eisigen Kälte nicht allzu lange suchen, bis Gismo das schön gemachte Versteck entdeckt hatte und wir uns als Zweite ins Logbuch eintragen konnten.
Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße an Euch

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 21.604' E 010° 08.304'

[Zurück zum Geocache]