Waypoint-zoeken: 

Logs van Stella´s Silvestercach    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. juli 2019 WakiWalker has archived the cache

Ort nicht mehr sauber

Gevonden 16. augustus 2016, 11:33 Bob_Duncan heeft de cache gevonden

Papa und Sohn auf der Jagd nach Caches:)

Gevonden 29. april 2016, 15:19 Dambo84 heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Wetter mit dem Rad vorbeigefahren und kurz Rast gemacht bei der schönen Aussicht. Dankeschön

Gevonden 16. april 2016, 21:38 Kathl86 heeft de cache gevonden

Eine wirklich tolle Aussicht hat man hier oben. Toller Ort für einen Cache! Mit NaKi212 heute die Dose gut gefunden.
Dankeschön!

Gevonden 16. april 2016, 21:37 naki212 heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Aussichtspunkt, an welchem wir noch die Abendsonne genießen konnten... Danke fürs Zeigen ☆☆

Gevonden 21. februari 2016, 14:00 Fanta6 heeft de cache gevonden

Waren mit Kindern unterwegs und haben ihn gleich gefunden. Lächelnd

Gevonden 09. januari 2016, 13:15 Wanderstock007 heeft de cache gevonden

Es hat mich ganz stark gefreut, dass ich „nach Stella“ das Versteck als zweiter gefunden habe. Es waren viele schöne Dinge in der Dose. Ein paar Sachen hab ich noch dazu gelegt (leider ging nicht alles, das ich dabei hatte, rein)

Vielen Dank an die kleine Nachwuchscacherin - prima gemacht !  Lächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]