Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Buch der Bücher 2.2 - AT Poetische Bücher    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 05. November 2016 USchl hat den Geocache gewartet

Kontrollrunde
Allen Dosen geht es gut. Feuchte Logbücher wurden ersetzt.
Annette & Ulrich

kann gesucht werden 08. Juni 2016 USchl hat den Geocache gewartet

Die Dose hat das gestrige Unwetter gut überstanden.
Annette & Ulrich

gefunden 22. Februar 2016 trinebine hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit entdeckten Kotabaja und ich diverse Mysterys die sich schon außerhalb der erweiterten Homezone befinden.

Alle Rätsel ließen sich gut lösen, wenn man sich nicht mal zwischendurch verschreibt . Lediglich Nummer Zwei war aus meiner Sicht etwas schwieriger. Aber am Ende zeigte sich der Checker immer gnädig.

Heute stand der Outdoorteil an, mannoman war das Nass, von oben und von unten. Die Wege sind sehr sehr matschig, aber das ist nun mal so. Auch der Bonus konnte gut gefunden werden. Im Schutze des Regenschirmes wurde geloggt und dann ging es schnell zum CM

Danke und viele Grüße

die trinebine

gefunden 21. Februar 2016 mistergu hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits auf der Parallelplattform geloggt. Hier ist der Logtext: Heute ist ein trauriger Tag für mich: Ich musste den Holztresor ins Archiv schicken, nachdem er wohl gemuggelt wurde. Die letzten Wochen sind für die Cachergemeinschaft wohl eher ernüchternd. Auch die Buch der Bücher Runde von USchl wurde wohl schon von den Dosendieben heim gesucht. Mit den Finalkoordinaten im Gepäck ging es heute dann die paar hundert Meter zu Fuß zur Dose. Genau wie bei Nr. 1 war die Dose problemlos zu finden. Und diesmal habe ich auch daran gedacht, den Hinweis für den Bonus zu fotografieren. Auf dem Rückweg bin ich noch mal an Dose 1 vorbei gekommen und habe nach dem Rechten gesehen. Hier ist alles gut. Auch diesen Hinweis habe ich fotografiert, nachdem ich das beim letzten Mal ja vergessen hatte. So hab ich die Tagesdose im Sack. Danke an USchl für den Mystery.

gefunden 07. Februar 2016 onkeleule hat den Geocache gefunden

Wie alle Dosen aus dieser Serie war auch diese fair versteckt. Deshalb vielen Dank.

gefunden 29. Januar 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute trotz stürmischen Wetter diese Runde zu angegangen.
Die Dose haben wir ohne Probleme schnell gefunden und geloggt.
Danke für den schönen Spaziergang und den interessanten Rätsel.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Ausführlicher Log beim Bonus
in/out: nix

gefunden 25. Januar 2016 Heidi hat den Geocache gefunden

In der letzten Woche waren leider plötzlich 4 von 7 Dosen verschwunden, aber zum Glück hatte der Owner ja schnell reagiert und die Dosen ersetzt.
Heute habe ich mich zusammen mit Palmenschatten wieder auf den Weg gemacht um die noch fehlenden Bibel-Caches zu loggen.
Dabei konnte auch diese Dose schnell entdeckt werden.
Danke für den Cache.

gefunden 23. Januar 2016 möweninsel hat den Geocache gefunden

Hier lag schon mal eine Runde ... Wie hieß die bloß? Aber es ist schon erstaunlich, wie alt das ein oder andere Sprichwort schon ist. Unbemerkt gesucht, gefunden und geloggt. Weiter ging es. Lieben Gruß und Danke für die Dose! Möweninsel

kann gesucht werden 22. Januar 2016 USchl hat den Geocache gewartet

Allen, die das Buch gewälzt und die Antworten gefunden haben dürfen sich freuen.
Neue Dosen sind vor Ort, also kann auch weiter gesucht werden.
Annette & Ulrich

momentan nicht verfügbar 20. Januar 2016 USchl hat den Geocache deaktiviert

Wer macht denn so etwas.
Nach dem Aruf von Heidi211 (noch einmal lieben Dank dafür!) schnell eine Kontrollrunde eingelegt.
4 von 7 Dosen wurden einschließlich Tarnung abgebaut.
Also gibt es hier erst einaml eine Pause. Schade
Annette & Ulrich

gefunden 17. Januar 2016 Killekalle hat den Geocache gefunden

Ich habe zwar das Buch der Bücher im Regal stehen. Um die Aufgaben zu lösen habe ich aber das Internet vorgezogen.
Ich habe den Samstagabend genutzt um die Koordinaten zu ermitteln. Bei einer Aufgabe wollte der Checker kein grün zeigen. Alles noch einmal überprüft und siehe da, eine Zahl falsch ermittelt.
Heute Vormittag dann die Runde absolviert und zum Schluss ging es dann noch zur Bonusdose.

TFTC
Killekalle

gefunden 11. Januar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Betatest

Als die Anfrage von Uschls kam, zu dieser Serie einen Betatest durchzuführen, hatten wir uns sehr gefreut. Schließlich gehört das Buch der Bücher zu unserem alltäglichen Leben und hat erheblichen Einfluss darauf. So war das Lösen der Rätsel auch recht unproblematisch.

Nach dem Betarätseln, ging es heute mit "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy los, den Outdoorpart zu testen. Bei einer wunderschönen Hunderunde, durften wir die Dose zur 2.2 finden und ganz hinten im Logbuch unseren Betalauf dokumentieren.

Mit einem lieben Gruß an die Owner, bedanken wir uns für das richtig gute Rätsel, mit Logerlebnis in winterlicher LandschaftLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

[Zurück zum Geocache]