Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vergangenheit    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 09. junio 2019, 20:08 TeamCherubim ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs herführen sagt das TeamCherubim. Dieser Log wird von meinem TB GL4N2Q begleitet den ihr gerne discovern könnt.

encuentran The geocache needs maintenance. 21. mayo 2017, 13:40 Willbuch ha encontrado el geocache

Heute bei sehr schönenem Wetter nach dem Faden gesucht. Leider auch nach langem Suchen keinen gefunden. Da muss glaub was repariert werden.

Aber dennoch zu den ?????? gewandert und die Dose gefunden.

Vielen Dank für die Zeitreise und den Cashe.

WILLBUCH 

Nota 11. febrero 2017 BBauLL han escrito una nota

Schnur leider nicht mehr gefunden, mit 2 Gps abgesucht und die Gummistiefel kamen auch zum Einsatz. Trotzdem noch eine kurze Wanderung zu den Höhlen gemacht (dort auch nicht auf gut Glück gefunden). Danke für die Eindrücke!

encuentran 04. agosto 2016 Biffi ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 10. abril 2016 manueich ha encontrado el geocache

Bei schönstem Frühlingswetter gefunden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. abril 2016, 17:04 corneich77 ha encontrado el geocache

Bei sehr schönem Wetter gefunden. Super Cache und eine tolle Herausforderung. Danke 

encuentran Recomendación 09. enero 2016 wiwocasi ha encontrado el geocache

Mal wieder neue OC-Caches in der Nachbarschaft? Da gehen wir doch gerne hin! Hier sind wir auch schon lange nicht mehr gewesen. Toller Platz! Und es wäre gar nicht nötig gewesen bis zum Bauch hineinzukriechen... Man muss nur genau hinschauen. Und dann ist es auch mal wieder ein FTF!

TFTC, wiwocasi

[Volver a la lista de geocache]