Ricerca waypoint: 

Log per Vergangenheit    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

trovata 09. giugno 2019, 20:08 TeamCherubim ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs herführen sagt das TeamCherubim. Dieser Log wird von meinem TB GL4N2Q begleitet den ihr gerne discovern könnt.

trovata The geocache needs maintenance. 21. maggio 2017, 13:40 Willbuch ha trovato la geocache

Heute bei sehr schönenem Wetter nach dem Faden gesucht. Leider auch nach langem Suchen keinen gefunden. Da muss glaub was repariert werden.

Aber dennoch zu den ?????? gewandert und die Dose gefunden.

Vielen Dank für die Zeitreise und den Cashe.

WILLBUCH 

Nota 11. febbraio 2017 BBauLL ha scritto una nota

Schnur leider nicht mehr gefunden, mit 2 Gps abgesucht und die Gummistiefel kamen auch zum Einsatz. Trotzdem noch eine kurze Wanderung zu den Höhlen gemacht (dort auch nicht auf gut Glück gefunden). Danke für die Eindrücke!

trovata 04. agosto 2016 Biffi ha trovato la geocache

Gefunden!

trovata 10. aprile 2016 manueich ha trovato la geocache

Bei schönstem Frühlingswetter gefunden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. aprile 2016, 17:04 corneich77 ha trovato la geocache

Bei sehr schönem Wetter gefunden. Super Cache und eine tolle Herausforderung. Danke 

trovata Raccomandata 09. gennaio 2016 wiwocasi ha trovato la geocache

Mal wieder neue OC-Caches in der Nachbarschaft? Da gehen wir doch gerne hin! Hier sind wir auch schon lange nicht mehr gewesen. Toller Platz! Und es wäre gar nicht nötig gewesen bis zum Bauch hineinzukriechen... Man muss nur genau hinschauen. Und dann ist es auch mal wieder ein FTF!

TFTC, wiwocasi

[Ritorna al listing della geocache]