Waypoint-zoeken: 

Logs van Vergangenheit    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 09. juni 2019, 20:08 TeamCherubim heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs herführen sagt das TeamCherubim. Dieser Log wird von meinem TB GL4N2Q begleitet den ihr gerne discovern könnt.

Gevonden The geocache needs maintenance. 21. mei 2017, 13:40 Willbuch heeft de cache gevonden

Heute bei sehr schönenem Wetter nach dem Faden gesucht. Leider auch nach langem Suchen keinen gefunden. Da muss glaub was repariert werden.

Aber dennoch zu den ?????? gewandert und die Dose gefunden.

Vielen Dank für die Zeitreise und den Cashe.

WILLBUCH 

Opmerking 11. februari 2017 BBauLL heeft een notitie geschreven

Schnur leider nicht mehr gefunden, mit 2 Gps abgesucht und die Gummistiefel kamen auch zum Einsatz. Trotzdem noch eine kurze Wanderung zu den Höhlen gemacht (dort auch nicht auf gut Glück gefunden). Danke für die Eindrücke!

Gevonden 04. augustus 2016 Biffi heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 10. april 2016 manueich heeft de cache gevonden

Bei schönstem Frühlingswetter gefunden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. april 2016, 17:04 corneich77 heeft de cache gevonden

Bei sehr schönem Wetter gefunden. Super Cache und eine tolle Herausforderung. Danke 

Gevonden Aanbevolen 09. januari 2016 wiwocasi heeft de cache gevonden

Mal wieder neue OC-Caches in der Nachbarschaft? Da gehen wir doch gerne hin! Hier sind wir auch schon lange nicht mehr gewesen. Toller Platz! Und es wäre gar nicht nötig gewesen bis zum Bauch hineinzukriechen... Man muss nur genau hinschauen. Und dann ist es auch mal wieder ein FTF!

TFTC, wiwocasi

[Terug naar de cachebeschrijving]