Waypoint search: 

Log entries for September 2013    Found 10x Not found 1x Note 1x

Archived 10 January 2023 dogesu has archived the cache

niemand gefunden, der mal nachschauen kann

Temporarily not available 08 November 2022 dogesu has disabled the cache

Bis mal jemand nachschauen kann, deaktiviere ich mal

Not found The geocache needs maintenance. 08 November 2022, 12:19 kleopatra4 did not find the geoacache

Oftmals glaub ich ja nicht, dass was weg ist, aber hier seh ich das genauso. Ich habe alle 5 Zwillingsbäume um die Koordinaten herum akribisch abgesucht und nichts gefunden. Da sollte mal jemand schauen gehen.

On Tour mit Zippy

Found 17 March 2019 caipisiggi found the geocache

Die heutige Runde führte uns auf die Alb. DFDD sagen Caipisiggi und Gernot mit Buffy

Found 06 March 2018, 19:09 Nick2go found the geocache

Heute fehlte Will Keinersein und mir mal wieder eine Dose. Das Rätsel hatte Will Keinersein schnell gelöst und so konnten wir uns direkt auf den Weg machen. Wir hielten uns sogar an das "Fortwirtschaftlicher Verkehr frei" Schild, was wir gerne auch mal übersehen und gingen zu Fuß. Es war schon etwas dunkel, die Dose konnte aber trotzdem gut gefunden werden. Schnell ins Logbuch eingetragen und wieder zurück.
______________
Tftc sagt Nick2go!
# 42
______________

Found 06 March 2018, 19:08 Will Keinersein found the geocache

Einige Daten wären leicht zu erraten, aber die Logik erschloss sich mir nicht. Also holte ich mir einen kleinen Tipp und schon war alles klar. Ja, im September 2013 hätte ich den Tipp nicht gebraucht, aber da kannte ich Geocaching noch nicht.

Heute dann einen kurzen Abstecher gemacht und einen kleinen Schreck bekommen, denn die Koordinaten sagten "hier" und wir standen vor gefällten Bäumen. Aber dann besann sich mein Gerät und zeigte ein paar Meter weiter.
Flux war der Tagescache geloggt.

So bleibt mir nur noch zu sagen: TFTC

Found 13 October 2017 pingo21 found the geocache

Auch dieses Rätsel hatte ich schon vor langer Zeit mal gelöst und die Dose aufgesucht. Heute bin ich wieder hier vorbei geradelt und kann den Cache bei OC loggen. Danke für das Rätsel und die Cachepflege!

Note 13 October 2017 dogesu wrote a note

Cachekontrolle: alles in Ordnung!

Found 05 October 2017 Team Erdferkl found the geocache

Auf sonniger Cachetour mit Krottenkopf in und um Westerstetten herum ...
Unsere Wanderung durch das Lonetal führte uns auch an diesem Döslein vorbei.
Das pfiffige Rätsel war gut zu lösen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Found 26 June 2017, 19:04 Tinkus found the geocache

Da ich wegen MK eh in der Nähe war, habe ich auch nach anderen Caches Ausschau gehalten. Und siehe da: ein gelöstes Rätsel... Die komplette Lösung habe ich vorliegen; aber wie bin ich damals nur drauf gekommen??

TFTC! #199 @18:58

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 June 2017 gd235 found the geocache

Das Raetsel ist auch noch im Juni 2017 loesbar.

TFTC

Found 04 December 2016 hochfa found the geocache

Ewig stehen die Final-KOs schon auf dem virtuellen Notizblock.
Aber irgend haben wir es nicht geschafft hier halt zu machen.
Aber jetzt war der Zeitpunkt gekommen.

Tftc

Found 01 November 2016 fraggler found the geocache

Sodele,
auch mal wieder ein ? gelöst!

Die erste Idee passte gleich. Nach der Fleissarbeit, zusammen mit sibsab, die Sonne genossen und den Cache gesucht und gefunden.

Danke
fraggler

Found 12 October 2013, 21:00 icho40 found the geocache

Das Rätsel haben wir noch im September kurz nach dem Publish gelöst.
Heute haben das schöne Herbstwetter genutzt um den Cache zu bergen.
Danke für das Rätsel und die Dose.

[Back to the geocache listing]