Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nord-Süd-Gefälle?    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. juin 2022, 14:44 mulb2010 trouvé la géocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺

Heute auf dem Weg zum Beta-Test „Schloss Hörvelsingen“ hier noch vorbeigeschaut.

Gesucht 🕵🏼 Gefunden ✅ Geloggt 📝

📅 04.06.2022 um 14:44 Uhr 🕰

DFDC 😀

in: -
out: -

trouvé 13. décembre 2017 Team Erdferkl trouvé la géocache

In manchen dieser Städte bin ich schon gewesen, in manchen noch nicht.
Trotzdem hat es eine zeitlang gedauert, bis ich wusste wo denn der Norden in den Süden hin fällt.
Zum Döslein war es ein netter Spaziergang !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trouvé 13. octobre 2017 pingo21 trouvé la géocache

Heute bin ich mal wieder durchs Lonetal geradelt, das Wetter war ideal! Unterwegs habe ich die schon bekannten Dosen aufgesucht, die ich schon vor 3 Jahren gefunden hatte. Die Nachhilfe in Geographie ist eine nette Idee. Die Dose war schnell gefunden, diesmal ging es flott weiter zur nächsten Station der Radlrunde. Danke für Rätsel und Dose.

trouvé 13. mars 2016 hochfa trouvé la géocache

Ein lang gelöstes Rätsel sollte heute eingesammelt werden.
An den KOs angekommen, war klar wo wir suchen müssen. Aber weit gefehlt.
Dann doch noch einmal einen Blick auf die T-Wertung und den Bereich eingegrenzt.
Schließlich half hier dann das Spoilerbild weiter. Auch wenn der Blickwinkel erst gesucht werden musste.

Tftc

trouvé 12. octobre 2013, 21:00 icho40 trouvé la géocache

Das Rätsel hat mich länger beschäftigt.
Der Lösungweg war mir schnell klar, aber bis die Details passten - dauerte es.
Bei herbstlichen Wetter waren wir heute unterwegs um den Cache zu bergen.
Danke für das Rätsel und die Dose.

[Retour à la géocache]