Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Ritterturnier der Namenlosen - Die Re­van­che    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war eine schwere Geburt. Wir hatten soviiiiiiiiieeeeeleeeee verschiedene Namen für die Ritter. Hier wurde viel von Einhard und mir rumprobiert und trotzdem kamen wir auf keinen grünen Zweig. Dank des Owners konnten wir jedoch die Namen sehr einschränken und irgendwann mal gab der Checker auch sein Okay, nachdem wir dem einem Ritter einen Namen geben konnten, den wir nicht bei unserer großen Auswahl dabei hatten. Vor lauter Glück über das Okay vom Checker, hatten wir uns doch glatt mal ein paar Ritter eingeladen. Diese wurden von unseren Familien freudig begrüßt, mussten aber schnell wieder weiterreisen.
Heute ging es dann bei schönstem Wetter nach draußen, die Dose zu suchen. Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und den netten Rätselspaß.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

[Zurück zum Geocache]