Wegpunkt-Suche: 

gefunden 08. Dezember 2016 woma hat den Geocache gefunden

Ein netter kurzer Multi mit einem lustigen Final [:D][:o)][8D]
Heute waren keine Muggels auf dem Balkon [;)]

Das ist mein 2194. Cache [:)]
lupo6 sagt TFTC!!!

Kann Geocaching süchtig machen?

Definition von Sucht:
- Craving: starkes Verlangen
- Kontrollverlust: Schwierigkeiten, das Suchtverhalten zu kontrollieren, häufige Rückfälle
- Entzugssymptome: physische und psychische
- Verleugnung der Sucht
- Toleranzentwicklung: Sucht benötigt immer größere Mengen
- Verwahrlosung / Verflachung: Vernachlässigung anderer Verpflichtungen, Aktivitäten, Vergnügen oder Interessen
- Sucht wird trotz besseren Wissens und trotz schädlicher Folgen nicht aufgegeben

Fazit: JA! [;)]

kann gesucht werden 19. September 2016 *Eichhörnle* hat den Geocache gewartet

Heute war ich mal wieder beim Haus der Helfer.
Bei der Gelegenheit konnte ich auch schnell das volle Logbuch austauschen.
Hier hat sich in den letzten Wochen so einiges geändert, so dass ich die baustellenbedingte Änderung wieder in eine richtige Frage geändert habe. Dadurch ergibt sich auch ab sofort eine neue Finalformel.

Danke für den Hinweis mit dem Logbuch und weiterhin viel Spaß beim Suchen.

zuletzt geändert am 23. September 2016

kann gesucht werden 18. August 2016 *Eichhörnle* hat den Geocache gewartet

Danke dogesu für den Hinweis!

Das Listing wurde angepasst, und die Massen können jetzt wieder heranströmen Zunge raus

gefunden 04. Juni 2016, 13:32 Malischatzerl hat den Geocache gefunden

Gefunden 😎 - TFTC

gefunden 10. März 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das schöne Wetter während einer Wartezeit noch genutzt, um nach Ludwigsfeld zu radeln. Als ich an Stage 1 gerade die nächsten Koo.rds aufs Papier gebracht hatte, wurde mir vom Balkon runter noch ein Hinweis bzgl. der Kreise zugegrufen. Hier haben wohl manche Probleme?

Danach ging es ruckzuck über die nächste Stage zum Final.

TFTC  dogesu

Hinweis 09. Januar 2016, 17:17 *Eichhörnle* hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute spontan beim Haus der Helfer und habe bei der Gelegenheit kurz nach dem Rechten gesehen.
Alles ok! Viel Spaß Euch.

Grüße *Eichhörnle*

gefunden 25. Oktober 2015 Dan-e hat den Geocache gefunden

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

Grüße an den Owner ;-)

Dan

gefunden 24. Oktober 2015 hochfa hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkehrschwung im Silberwald, den kleinen Multi in Angriff genommen.

Nach leichten Startschwierigkeiten, nicht nur Kreise sondern alle runden Elemente zählen, dann zügig zum Ziel.

Hier erwartete uns eine Überraschung. In einem Plastikbeutel befand sich eine Anweisung für eine richtige Schnitzeljagt. Dann aber das Dösle entdeckt und geloggt.

 

Tftc

gefunden 14. Oktober 2015, 21:00 icho40 hat den Geocache gefunden

Wie, ein Cache direkt vor meinem Elternhaus?
Und Bilder, die alte Erinnerungen wach werden ließen:
Das Requisitenhaus diente mir einst als Garage und um das Gerätehaus haben wir Kinder damals Verstecken gespielt.
Also sind wir nach Feierabend sofort los, haben snooky76 abgeholt und flott die Aufgaben gelöst.
Bei einem kurzen Abendspaziergang war die thematisch passende Dose auch schnell entdeckt.

Danke und ein FP für die kurze Reise in die Vergangenheit

Ach ja, zum 2. Platz auf dem Treppchen hats doch noch gereicht.

[Zurück zum Geocache]