Waypoint-zoeken: 

Logs van Ach, Du dickes Ei!    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 11. oktober 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 09. april 2017 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 16. oktober 2016, 01:28 Ck1802 heeft een notitie geschreven

Der Cache liegt offen auf der Mauer. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er weg ist. Momentan ist er auch quasi nur noch Matsch. Am besten sofort warten.

Gevonden 15. oktober 2016, 17:04 Ck1802 heeft de cache gevonden

Mehr als desolater Zustand.... Muss dringend gewartet werden. Aber gefunden.

Cache Nummer 6

15. Oktober 2016 17:04

Gevonden 10. juli 2016, 10:49 cwbobbi heeft de cache gevonden

Das Ei war schnell gefunden, jedoch ist es in einem erbärmlichen Zustand. Hier ist dringend Wartung nötig.
TFTC Bobbi

Gevonden 27. februari 2016, 06:14 Wuchtel heeft de cache gevonden

Nach dem knackigen Aufstieg auf den "Lewen" - für mich eine Premiere - genoss ich erst einmal die tolle Aussicht von der Burgruine auf das Rheintal. Danach erledigte ich meine Hausaufgaben in Sachen GC-Mysterys und machte mich dann an die "Ostereiersuche" - erfolgreich, wie man sieht.

DFDC Wuchtel

Opmerking 09. januari 2016 mirabilos heeft een notitie geschreven

T1 halte ich da für ein Gerücht…

[Terug naar de cachebeschrijving]