Waypoint search: 

Log entries for Hechtkicker!    Found 4x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 16 August 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 12 February 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 03 February 2021, 14:18 NobbyNic0410 did not find the geoacache

Hallo,

wir waren am vermutlichen Finalpunkt, haben aber trotz langer Suche in der Natur nichts gefunden.
Die vorigen Aufgaben waren aber sehr schön und abwechslungsreich.

Not found 05 April 2020, 17:00 BlackWobbler did not find the geoacache

Sehr schöne Rätselstationen, die auch meiner 8-jährigen Tochter bei frühlingshaftem Wetter viel Freude gemacht haben. Leider fehlte der krönende Abschluss. In der Hoffnung, dass wir die richtigen Ziel-Koordinaten ermittelt haben, habe ich das Gefühl, dass der Cache ggf. nicht mehr exisitert? Es war ein entsprechender Baum am vermeintlichen Ziel. Jedoch schien es, als wären ein paar Äste abgesägt worden. Und der letzte registrierte Fund liegt 2 Jahre zurück. Der erste Ast, den ich erreichen konnte, brachte keinen Erfolg. Zudem - mit 1,93cm bin ich gerade mal so rangekommen, das kann kaum gewollt gewesen sein (?).

Vielleicht kann der Cache Owner hier ein kurzes Update posten? Denn wenn wir einfach falsch lagen, müssen wir die Suche natürlich erneut aufnehmen ;-) 

Found 30 January 2018, 09:47 pappnikk7105 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Die Werte waren gut zu ermitteln und am Final mussten wir nicht lange Suchen dann war das Döschen entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Found 10 January 2016, 12:29 ronnimueller found the geocache

An einem lauen Januarabend gefunden. Danke an Maxomilian für die vorbildliche Pflege. Fftc

Found 10 January 2016, 00:26 Rhipo found the geocache

Danke Maxomilian das du die Pflege übernimmst. Viel Spaß allen beim suchen.

Found 10 January 2016, 00:16 Maxomilian found the geocache

Ich danke meinen Freunden für diesen tollen Geburtstagscache, das Kickerspiel,die interessanten Stationen in unserer Gegend und das zu erkletternde Final. Vor allem das Multigeschenk in der Dose ist genial  :-) Ich werde den Cache weiterhin hegen und pflegen
Alles Liebe!!

[Back to the geocache listing]